Folgendes habe ich heute gemacht:
Luftfilter abgenommen um in die Airbox zu schauen und zu gucken was der Leerlaufsteller macht. Bewegt sich wenn man Zündung an macht, Maschine ging aber direkt wieder aus.
Habe dann mit ein wenig Gas angemacht und sie am laufen gehalten durch Gasgeben. Es kamen Fehlzündungen in die Airbox rein und es knallte ziemlich laut (ok war auch in der Garage, aber trotzdem).
Ganze Airbox abgebaut und dann mal mit Gasgeben an gemacht und dabei die beiden Schläuche aber zugehalten. Lief dann relativ normal ohne Fehlzündungen. Natürlich nur wenn man dabei leicht Gas gegeben hat.
Leerlaufsteller abgebaut und sauber gemacht.
Dann alles zusammengebaut und direkt bei der Zündung die Drosselklappe angelernt (2 mal runterdrehen langsam und dann Zündung ausmachen).
Dann wieder an und siehe da alles lief. Batterie ist leider etwas schwach aber bin dann eine Runde gefahren, Leerlauf war bei so bei 1200 und wurde auch bei leichtem Kupplung kommen lassen gehalten, beim Kupplen wärend der Fahrt wurde erst 1400 und dann langsam auf 1200, genau wie es soll.
Ich bin total happy. Ich habe was gelernt und die Saison kann beginnen.
Ich bedanke mich für eure tatkräftige Hilfe.
Ich vermute, etweder war irgendwas nicht richtig erkannt worden oder einer der beiden Schlauch war nicht richtig drauf oder abgeknickt.