Hallo,
ich habe aktuell die gleiche Problematik.
Letztes Jahr wurde mein Hinterradlager getauscht, nachdem ich ein Knarzen und die teils "schiefe" Stellung des Zahnriemens moniert hatte.
Erst auf Nachdruck wurde aber hinten alles geöffnet und das Lager stand wohl unter Wasser...
Mein Motorrad fiel nicht in den Zeitraum der defekten Lager, folglich wurde ich auch nicht von Bmw angeschrieben.
Des Weiteren durfte ich, obwohl der Rückruf verpasst wurde!!!, zwei Wochen auf eine Freigabe warten und noch die Lohnkosten bezahlen.
Das Ende des Liedes ist, dass ich nach nur zwei Ausfahrten wieder das Gleiche Geräusch habe und nun das kleine, hier im Thread beschriebene Lager, angeblich samt Riemenrad etc defekt ist!
Sehr suspekt m.E.
Vielleicht haben die letztes Jahr auch das Hinterradlager nur auf Verdacht getauscht.
Bmw will sich nur mit 30% beteiligen, ich soll knapp 400€ zahlen.
Da werde ich noch Stunk machen.
Bis dato lief sie, bis auf eine Ventildeckeldichtung und die Lenkkopflager ohne Probleme (EZ 09/09 und 29Tkm).
Aber das war dann wohl die letzte Bmw
Mein C650GT war auch schon drei Mal zur Nachbesserung ( Kettenspanner, Software Update und Bremsleitung).