Chriz001 hat geschrieben:Das genannte Kennzeichen kommt von jemand anders...
stimmt. IQ doch höher als KW ....
Chriz001 hat geschrieben:Das genannte Kennzeichen kommt von jemand anders...
Fmantek hat geschrieben:ronne hat geschrieben:Oder 200kg zu 1200 kg. Dafür war Deine Leistung dann aber Mau.
ronne
Leistung? Wie ein bescheuerter über die Landstraße zu fahren, und dann noch mit genannten Kennzeichen (falls irgendwer einen sucht, will Mann es ja nicht so schwer machen, ne) hier zu Posten ist Leistung?
Mir fällt da was anderes zu ein....
B-ST 800 hat geschrieben:... in der Schule abgeschrieben hat etc ...
Kajo hat geschrieben:B-ST 800 hat geschrieben:... in der Schule abgeschrieben hat etc ...
In der Schule habe ich auch abgeschrieben. Zu den restlichen Anschuldigungen mache ich keine Aussage ohne mit meinem Anwalt gesprochen zu haben.
Gruß Kajo
B-ST 800 hat geschrieben:Fmantek hat geschrieben:ronne hat geschrieben:Oder 200kg zu 1200 kg. Dafür war Deine Leistung dann aber Mau.
ronne
Leistung? Wie ein bescheuerter über die Landstraße zu fahren, und dann noch mit genannten Kennzeichen (falls irgendwer einen sucht, will Mann es ja nicht so schwer machen, ne) hier zu Posten ist Leistung?
Mir fällt da was anderes zu ein....
Morgen ihr Moralapostel. Oh mein lieber Gott!
1. Wo ist mein Kennzeichen angegeben????!!!!
B steht für eine best Stadt in D und ST 800 für mein Modell!
Das andere Kennzeichen ist von einem befreundeten Mitglied hier, welches nicht dabei war.
Und wer hat hier mit irgendeiner Leistung angegeben??
Es ging nur um den Vergleich zweier Fahrzeuge mit jeweils einer kurzen Beschleunigung.
Und vorsichtig mit Aussagen zum IQ Freunde der Nacht.
Nur weil euch etwas nicht passt müsst ihr niemanden beleidigen.
Wir können ja auch gleich vom Thema abkommen und uns anfeinden wer die höchste Bildung hat, wer so armselig ist und schon im Puff war, wer nicht in die Kirche geht, in der Schule abgeschrieben hat etc
Kommt mal alle runter und bleibt bei der technischen SIcht der ganzen Geschichte.
Nicht mehr und auch nicht weniger ist bei diesem Thema von Bedeutung.
Gruß
Mannomann hat geschrieben:Also, nicht nur sprichwörtlich und sinnbildlich: Runter vom Gas!
Sepp
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste