RatFan hat geschrieben:...evtl sogar noch bei 1500m+ ü.n.N . ...
Wieso "eventuell sogar noch"?
Da müßte man doch eher schreiben "und erst so richtig bei"!?!
RatFan hat geschrieben:...evtl sogar noch bei 1500m+ ü.n.N . ...
GT-Rider hat geschrieben:Aufgefallen ist mir vorhin sogar noch als ich mit ca. 100km/h gefahren bin, das der Momentanverbrauch, der sonst bei der Geschwindigkeit ca. 3,7-3,8L angibt, jetzt (auf einmal) nur noch 3,4-3,5L angegeben hat. Und das dauerhaft! Dieses zeigt, wie verschiedene andere Gegebenheiten auch, auf die Richtigkeit meiner "Thesen".
Gante hat geschrieben:GT-Rider hat geschrieben:Aufgefallen ist mir vorhin sogar noch als ich mit ca. 100km/h gefahren bin, das der Momentanverbrauch, der sonst bei der Geschwindigkeit ca. 3,7-3,8L angibt, jetzt (auf einmal) nur noch 3,4-3,5L angegeben hat. Und das dauerhaft! Dieses zeigt, wie verschiedene andere Gegebenheiten auch, auf die Richtigkeit meiner "Thesen".
Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Dass Dein Durchschnittsverbrauch wie zuvor geschrieben sinkt ist ja nachvollziehbar, wenn Du nun in größeren Gängen fährst. Aber dass sich der Verbrauch unter sonst gleichen Bedingungen reduziert dadurch dass das Gemisch angefettet wird? Kannst Du mir das erklären? Hattest Du nicht vielleicht einfach Rückenwind?![]()
Grüße, Marcus
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste