HarrySpar hat geschrieben:Ich faß es nicht!
AtomAmeise hat geschrieben:Mein Problem ist, dass ich stinksauer bin und eigentlich BMW auffordern möchte den Betrag für den Exzenter zu erstatten. Allerdings will ich meinen Schrauber jetzt auch nicht hineinreiten, indem ich da ein riesen Fass auf mache. Blöde Situation - ich ziehe meine entsprechenden Konsequenzen.
AtomAmeise hat geschrieben:Davon erhoffe ich mir nicht allzu viel. Schließlich habe ich die Reparatur ja nicht bei BMW durchführen lassen. Ebensowenig habe ich vor der Reparatur bei BMW nach einer Erstattung bzw. Beteiligung an den Kosten gefragt. Ich habe einfach keine Muße bei BMW um Kostenbeteiligungen zu betteln. Ich bin mir nicht sicher, ob ich solches Geschäftsgebahren weiterhin unterstützen will. Auf kurz oder lang wird wahrscheinlich eine andere Marke angeschafft.
Graver800 hat geschrieben:AtomAmeise hat geschrieben:Davon erhoffe ich mir nicht allzu viel. Schließlich habe ich die Reparatur ja nicht bei BMW durchführen lassen. Ebensowenig habe ich vor der Reparatur bei BMW nach einer Erstattung bzw. Beteiligung an den Kosten gefragt. Ich habe einfach keine Muße bei BMW um Kostenbeteiligungen zu betteln. Ich bin mir nicht sicher, ob ich solches Geschäftsgebahren weiterhin unterstützen will. Auf kurz oder lang wird wahrscheinlich eine andere Marke angeschafft.
Ich habe eigentlich nicht die Reparaturkosten gemeint. Gemeint war die Kosten für ein Reparaturset zu zahlen, das dann nicht komplett geliefert wurde, aber komplett zu bezahlen war. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Diese Euronen sind ggf. einen Brief wert. Wenn du das nicht willst weil du "keine Muße" dafür hast, dann schliess die Sache innerlich ab, sonst kriegst du noch einen Infarkt.... Zumindest hilft mir so eine Einstellung (meist...).
Nichts für ungut
AP
AtomAmeise hat geschrieben:Ich habe BMW mal eine unverbindliche Anfrage geschickt, in der ich nachfrage welche Teile ein Reparatursatz für meine Maschine beinhaltet und zu welchem Preis dieser Endkunden verkauft wird. Nach einer entsprechenden Antwort kann man dann ja weiter sehen.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste