Das sieht aber echt cool aus. Ich zieh in die Schweiz, ähhhh, ist glaub ich gar nicht so einfach. Harmoniert auch wirklich gut mit Deinem Rücklicht.

akim hat geschrieben:Hallole,
falls jemand immer noch ned weis wie das Dingens ausschaut....
Ich hab heute mal ein Foto gemacht.
Und soooooo häßlich isses auch wieder ned !
Octane hat geschrieben:Die Nummer ist auch für Luzerner Verhältnisse tief. Die Schilder sind aber alle gleich gross. Muss die Nummer auch nicht abdecken. Die elektronische Auskunft ist eh gesperrt....
exxpert hat geschrieben:@Octane
da wäre ich mir nicht so sicher mit der Auskunft.
Straßenverkehrsamt und IPhone-App zeigen für deine Nummer Namen und Adresse in Luzern an.
exxpert hat geschrieben:ich hab 2 Jahre in Zürich gewohnt und hab die App noch auf meinem Handy. Dauert ca. 20 Sekunden dann hatte ich eine Adresse.
exxpert hat geschrieben:Ist ja wirklich eine ruhige Straße, wo ihr wohnt.
Der Pool von deinem Nachbarn ist auch ganz schön. (Google machts möglich)
Spieler hat geschrieben:Deine Wohngegend scheint schon relativ ruhig zu sein, wenn der Hubschrauberlandeplatz (südlich) nicht zu oft (für Notfälle) gebraucht wird
Octane hat geschrieben:Spieler hat geschrieben:Deine Wohngegend scheint schon relativ ruhig zu sein, wenn der Hubschrauberlandeplatz (südlich) nicht zu oft (für Notfälle) gebraucht wird
Das triffts schon eher... hast du jedoch nicht über das Motorradkennzeichen herausgefunden... ich weiss schon wie aber das ist ok
naidhammel hat geschrieben:Mopedfan71 hat geschrieben:...entlang der beiden seitlichen Trapeze habe ich an der unteren schmalen Stelle den Schutz gekürzt und die Rest-Trapeze ausgesägt. Damit sieht es nicht mehr gar so schlimm aus und der Gepäckträger mit Topcase bleiben geschützt. Durch die vorgegebenen Versteifungen sieht es sogar scheinbar original aus.
...
Könnte es sein, dass Du das falsche Foto eingestellt hast? Das haben wir doch schon gesehen.![]()
...l
walemotech hat geschrieben:Bei meiner neuen F800R 04/2011 war's nicht dabei. Alle F's beim Händler hatten's auch nicht dran.
Mir wäre auch ein Spritzschutz direkt oberhalb der Schwinge serienmässig zum Schmutzschutz des Federbeins wichtiger.
ronne hat geschrieben:...
Wieso willste denn ne Radabdeckung um das Federbein zu schützen?? Das ist dem Federbein sowas von egal, ...
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast