ronne hat geschrieben:rotax hat geschrieben:ronne hat geschrieben:Also mir ist es egal ob mein Motor 50 oder 100tkm hält, so lange fahre ich die nicht.
genau aus diesem Grund kaufe ich nichts gebrauchtes mehr,weil es so Leute gibt denen egal ist was der nächste Besitzer für Schwierigkeiten damit hat,Du solltest Dich schämen für diese Aussage !!!![]()
Dann würde ich an Deiner Stelle lieber garnichts schreiben !
Wieso das denn?? Meine Fahrzeuge bekommen jedes Wartungsintevall. Aber wieso soll ich mir ne Platte machen wie lange die Maschine noch fährt, wenn ich sie mit 10-20tkm verkaufe? Das ist nu wirklich nicht mehr mein Ding.
ronne
explorer hat geschrieben:Also meine hatte jeden Kundendienst verkauf sie im September
ronne hat geschrieben:Also ich Kauf mir ne neue Maschine weil ich da Bock drauf habe und nicht weil ich Angst habe das ne gebrauchte nicht funktioniert. Wenn ich sie wieder verkaufe ist sie in top Zustand und dennoch ist es mir dann egal was damit passiert. Verstehe Dein Problem nicht.
ronne hat geschrieben:Also ich habe wichtigere Dinge zu tun anstatt zu über legen was jetzt meine ganzen ex Fahrzeuge machen.
explorer hat geschrieben:bei nur 6000 km...
Und dennoch erkennen Ölspezialisten feine Unterschiede. Beispielsweise lässt die Zunahme der Calcium-Werte Interpretationen zu. ....
HarrySpar hat geschrieben:ronne hat geschrieben:Also ich habe wichtigere Dinge zu tun anstatt zu über legen was jetzt meine ganzen ex Fahrzeuge machen.
Meine befinden sich wohl alle auf diversen Schrottplätzen.
GT-Rider hat geschrieben:Kein Wunder.....![]()
![]()
![]()
Sorry, aber das konnte ich mir einfach unmöglich verkneifen jetzt...![]()
![]()
![]()
Vorsicht, du bewegst dich auf sehr dünnem Eis.Roland hat geschrieben:Da heißt es immer die Schwaben sparen, falsch das sparen lernt man von den Bayern.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste