Änderungen ?

Alle Infos rund um die F 800 R.

Re: Änderungen ?

Beitragvon ronne » 26.12.2010, 23:23

Bei 1,,2,3 ist er für knappe 60Euro zu haben, also der Sturzbügel. Der ist zwar in silber, aber das ist mir egal, da er eh in Feuerorange lackiert werden soll.

Gruß
ronne
ESA-ABS-ASC-BC-HG-HS-LED-KH-CS
Benutzeravatar
ronne
 
Beiträge: 1229
Registriert: 20.08.2010, 17:26
Motorrad: F800GS MÜ

Re: Änderungen ?

Beitragvon Viking » 26.12.2010, 23:38

ronne hat geschrieben:Bei 1,,2,3 ist er für knappe 60Euro zu haben, also der Sturzbügel. Der ist zwar in silber, aber das ist mir egal, da er eh in Feuerorange lackiert werden soll.

Gruß
ronne

Ja genau, den hab ich auch gesehen. Ich glaub das Dingn ist nicht schlecht. Hab schon wesentlich schlechtere Lösungen gesehen.
Gruß vom Viking

Fragt Abraham den Bebraham, ...kann ich ma dein Zebra ham ???
Benutzeravatar
Viking
 
Beiträge: 262
Registriert: 15.12.2010, 15:39
Wohnort: Daheim

Re: Änderungen ?

Beitragvon naidhammel » 27.12.2010, 00:04

Also ich beabsichtige, mir "nur" die Sturzpads für den Motor zu holen:

http://www.wunderlich.de/frame.php?such ... &gruppen=0

und natürlich die für die Gabel:

http://www.wunderlich.de/frame.php?such ... &gruppen=0

Ich denke dass sollte reichen und sieht nicht so schlimm/fett aus wie nen Bügel.

mfg

naidhammel

P.S.: Ups, habe erst jetzt gesehen, dass das mit diesem Thraet ja eigentlich nichts zu tun hat. Sorry.
naidhammel
 
Beiträge: 1109
Registriert: 03.11.2010, 22:12

Re: Änderungen ?

Beitragvon Antigerade » 27.12.2010, 01:53

Ypsilontee hat geschrieben: Ich bin wohl nahezu der einzige, der die originale Fliegenklatsche drauf gelassen hat.


Aber auch nur nahezu. Allerdings habe ich inzwischen auch das entfernt, nur fürn Urlaub kommt es wieder ran.
Mehr Inhalt, weniger Signaturen!
Antigerade
 
Beiträge: 447
Registriert: 26.03.2010, 17:50
Wohnort: Hamburch

Re: Änderungen ?

Beitragvon Tanke » 27.12.2010, 03:35

TasmanischerTeufel hat geschrieben:is zwar eher alles off-topic, aber... :)
bin noch unentschlossen, hat jemand das original-windschild (nicht das windshield-sport) lackiert? möcht's mir evtl weiß lackieren lassen...


ey! nicht die geilen ideen anderer klauen! :mrgreen:
werd mir auch das originale dingens besorgen, aber mich dann wieder mit meiner klebefolie versuchen^^
Benutzeravatar
Tanke
 
Beiträge: 1256
Registriert: 23.06.2009, 17:39
Wohnort: bad tölz

Re: Änderungen ?

Beitragvon Antigerade » 27.12.2010, 21:39

ronne hat geschrieben:Hallo,
...aber nach dem x ten Schuss mit Glühwein musste ich einfach mal einen weihnachtlichen (vorgezogen) Aprilscherz loslassen.


Und hier ist das passende Bild zum Scherz:

http://www.motociclismo.it/bmw-il-motor ... -moto-9916
Mehr Inhalt, weniger Signaturen!
Antigerade
 
Beiträge: 447
Registriert: 26.03.2010, 17:50
Wohnort: Hamburch

Re: Änderungen ?

Beitragvon Heiko-F » 28.12.2010, 14:38

Scherz ?????
Mit etwas Mut zur Lücke wäre so etwas vorstellbar,jeweils mit 2,4 und 6 Zylinder !!! :D :D :D
Heiko-F
 
Beiträge: 3517
Registriert: 12.04.2007, 20:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Änderungen ?

Beitragvon Antigerade » 28.12.2010, 17:09

Nunja, mein Italienisch ist eher nichtexistent, trotzdem ist dort (und auf dem Bild wohl auch) von einem Dreizülinder die Rede. Aber vielleicht braucht man für einen Dreier ja auch keinen Mut zur Lycke :wink:
Mehr Inhalt, weniger Signaturen!
Antigerade
 
Beiträge: 447
Registriert: 26.03.2010, 17:50
Wohnort: Hamburch

Re: Änderungen ?

Beitragvon aspex » 28.12.2010, 18:09

Ist das jetzt nun ein Gerücht? oder will BMW echt nen 3-Zylinder entwickeln?
Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, jetzt wo die F800R so beliebt ist und gut verkauft wird.
Hab mal den Text durch den Google Übersetzer gequält .... Naja viel bringen tuts net ...

GOOGLE ÜBERSETZER:
Übersetzung von Italienisch nach Deutsch
Wir hatten schon erwartet, dass BMW im Auge hat einen 3-Zylinder-Motor. Nun, mit dieser unserer Interpretation von Graphen zeigen wir, was man aus dem Projekt führen. Wir nennen es K 800 R und der Stil ist offenbar aus dem 4-Zylinder 1300 mit einer aggressiven Tank genommen besteht aus einer Muskeldehnung in Richtung der Straße und ein Rücklicht, das nicht nehmen räumt die Aufmerksamkeit des Auges auf die Schwinge. Der Motor, aber geboren werden "Teilung in zwei, " die 6-Zylinder-Motor, der nun von der neuen K 1600 K 1600 GT und GTL angenommen.



E 'wurde Hendrik von Kuenheim, Geschäftsführer BMW Motorrad auf dell'Intermot bei der Ankunft der Drei-Zylinder-Motor bestätigen wird auf der nackten montiert werden, finden Sie das ganze Interview auf die Zahl der Motorradfahrer im November, jetzt am Kiosk. Kurz gesagt, ist die Herausforderung, startete Triumph.

gruß aspex
Benutzeravatar
aspex
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.06.2010, 19:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Änderungen ?

Beitragvon Tiefflieger » 28.12.2010, 19:20

Das hört sich eher nach Vermutungen und Traumtänzerei an..
Ich denke nicht, dass BMW einen 800er Dreizylinder entwickelt.
Warum auch? Gibt ja den 800er Twin.
Wenn du denkst du bist der Schnellste, dann schau mal in den Rückspiegel..... und mach Platz!
Benutzeravatar
Tiefflieger
 
Beiträge: 394
Registriert: 09.09.2010, 21:35
Wohnort: Bad Saulgau

Re: Änderungen ?

Beitragvon Tazi » 28.12.2010, 20:39

Nee Dreizylinder kann ich mir nicht vorstellen... da stünden sie ja im direkten Vergleich zu Triumph... glaube ich nicht dass sie das tun
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Benutzeravatar
Tazi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 13.09.2009, 19:31
Wohnort: Saarland

Re: Änderungen ?

Beitragvon Heiko-F » 29.12.2010, 12:34

Auf der anderen Seite greift Triumph mit der kleinen Tiger ja die GS an.Das wird ein schönes Duell im Frühjahr ,denn die Tiger werde ich auf jeden Fall mal Probefahren.
Heiko-F
 
Beiträge: 3517
Registriert: 12.04.2007, 20:47
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: F 800 S/R

Re: Änderungen ?

Beitragvon Antigerade » 29.12.2010, 18:40

Genau. Wenn Triumph jetzt die bessere GS hat, dann will BMW mit der K800R eben die bessere Street Triple haben. Davon ab glaube ich auch, daß bei dem Bericht eher der Wunsch der Vater des Gedanken war. Vielleicht gepseist dadurch, das BMW bei Autos ja künftig Dreier anbieten wird.
Mehr Inhalt, weniger Signaturen!
Antigerade
 
Beiträge: 447
Registriert: 26.03.2010, 17:50
Wohnort: Hamburch

Re: Änderungen ?

Beitragvon Tazi » 29.12.2010, 19:22

Nee das wäre recht kontraproduktiv für die 800 Twin-Serie. Das Ei legt sich BMW nicht selbst ins Nest. Dann könnten sie die F800-Reihe gleicht einebnen :roll:
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Benutzeravatar
Tazi
 
Beiträge: 1647
Registriert: 13.09.2009, 19:31
Wohnort: Saarland

Re: Änderungen ?

Beitragvon Roadster1962 » 29.12.2010, 20:19

Moin,
also so abwegig finde ich die Idee nicht. Dreizylinder sind doch momentan absolut in, warum also sich nicht ein Stück vom Kuchen abschneiden. Außerdem hat BMW ja schon etliche Jahre 3-Zylinder-Erfahrung auf dem Buckel und leistungstechnisch mit so um die 110 - 120 PS würde der Motor wunderbar die Lücke zwischen "F" und "K" füllen.

Mir würde die Kiste auf jeden Fall gefallen.

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Roadster1962
 
Beiträge: 3092
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

VorherigeNächste

Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum