@Nimsy
Das is ja wohl nicht dein Ernst oder?
Mir doch egal ob die ABS hat.
In meiner Motorradgruppe hat niemand ABS.
Natürlich ist es bestimmt nicht schlecht wenn man eine Schreckbremsung machen muss.
Das wars dann aber schon.
Dennisdüsentrieb hat geschrieben:@Nimsy
Das is ja wohl nicht dein Ernst oder?
Mir doch egal ob die ABS hat.
In meiner Motorradgruppe hat niemand ABS.
Natürlich ist es bestimmt nicht schlecht wenn man eine Schreckbremsung machen muss.
Das wars dann aber schon.
Dennisdüsentrieb hat geschrieben:ABS is super![]()
Keine Frage.
Roadster1962 hat geschrieben:Jau, wenn's funktioniert. Meine nächste hat definitiv keines mehr, hab die Sch.... voll davon. Ohne wäre meine im letzten Frühjahr nicht umgekippt.
snip
Gruß
Christian
Barnie09 hat geschrieben:Wie, ohne ABS wäre sie nicht umgekippt ? Wie ist das vonstatten gegangen ?
Bernhard
HarrySpar hat geschrieben:Einmal hat mir das ABS aber leider die Vorderbremse "aufgemacht" als ich an der Ampel wegen eines stark abbremsenden PKW auch stark gebremst habe. Das hat mich bestimmt einen halben Meter Bremsweg gekostet. Zum Glück war dieser halbe Meter auch noch vorhanden.
Wenn er aber nicht mehr vorhanden gewesen wäre, hätte mir das ABS glatt einen Auffahrunfall eingebrockt.
Roadster1962 hat geschrieben:Barnie09 hat geschrieben:Wie, ohne ABS wäre sie nicht umgekippt ? Wie ist das vonstatten gegangen ?
BernhardHarrySpar hat geschrieben:Einmal hat mir das ABS aber leider die Vorderbremse "aufgemacht" als ich an der Ampel wegen eines stark abbremsenden PKW auch stark gebremst habe. Das hat mich bestimmt einen halben Meter Bremsweg gekostet. Zum Glück war dieser halbe Meter auch noch vorhanden.
Wenn er aber nicht mehr vorhanden gewesen wäre, hätte mir das ABS glatt einen Auffahrunfall eingebrockt.
Genau sound ich hatte den halben Meter nicht mehr. Ist mir zweimal passiert, mir reichts
Gruß
Christian
Roadster1962 hat geschrieben:Barnie09 hat geschrieben:Wie, ohne ABS wäre sie nicht umgekippt ? Wie ist das vonstatten gegangen ?
BernhardHarrySpar hat geschrieben:Einmal hat mir das ABS aber leider die Vorderbremse "aufgemacht" als ich an der Ampel wegen eines stark abbremsenden PKW auch stark gebremst habe. Das hat mich bestimmt einen halben Meter Bremsweg gekostet. Zum Glück war dieser halbe Meter auch noch vorhanden.
Genau sound ich hatte den halben Meter nicht mehr. Ist mir zweimal passiert, mir reichts
Gruß
Christian
F800STKalli hat geschrieben:Roadster1962 hat geschrieben:Barnie09 hat geschrieben:Wie, ohne ABS wäre sie nicht umgekippt ? Wie ist das vonstatten gegangen ?
Gruß
Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste