Toto hat geschrieben:Der DB-Eater sollte in jedem Fall drin bleiben, da es sonst mit einem Ordnungsgeld nicht einfach getan ist.
Problem ist vor allem, daß die Betriebserlaubnis und damit auch der Versicherungsschutz erlischt.
Also Vorsicht, Freunde!
Tazi hat geschrieben:Mal ne blöde Frage an die Schnitzer und Remusgemeinde
Ich habe den Schweißpunkt an meinem Schnitzer entfernt und habe versucht den Eater aus seinem Loch zu locken... leider vergebens. Das Reil sitzt so press, dass er sich keinen mm bewegt. Ich habe schon überlegt den Eater innen mit Eisspray zu behandeln... oder weiß jemand einen Rat (ich will keine Macken ins Rohr machen...). Beim Akrapovic war der Eater wesentlich leichter zu ziehenIch bin zwar zufrieden mit dem Klang mit Eater, aber ich würde ihn einfach mal gerne ohne hören
Tiefflieger hat geschrieben:Hab meinen Eater zwar noch nicht entfernt, möchte dich aber vor eventueller Beschädigung des Führungsblechs warnen.
Ich hab einen Brandfleck hinten an meinem Schalldämpfer und der freundliche Herr von Phoenix hat mir in ner Mail klargemacht, dass
er das wohl öfter sieht, wenn der Eater beim Wiedereinsetzen das Führungsblech beschädigt.
Dann kommt's zur "Temperaturverfärbung durch eine Hitzebrücke".
Also ganz vorsichtig sein.
bimpf hat geschrieben:also bei meinem remus ist das ding geschraubt und nicht verschweisst. ich rate dir allerdings das ding drinzulassen, der esd wird einfach zu laut ohne eater, das macht dann auch keinen spaß mehr
Tazi hat geschrieben:... für den Fall dass ich damit mal Probleme bekommen sollte glaubt mir ja nun keine Wutz mehr dass ich den Eater bisher noch nie netfernt hatte
shishagott hat geschrieben:Tazi hat geschrieben:... für den Fall dass ich damit mal Probleme bekommen sollte glaubt mir ja nun keine Wutz mehr dass ich den Eater bisher noch nie netfernt hatte
das ist ja egal! kannst ja immernoch sagen dass du mit der maschine auf der rennstrecke warst und es dafür rausgenommen hast. oder du hast einen onkel mit einem rießigen privatgrundstück, das kann denen egal sein ob er mal draussen war, solange er bei der kontrolle drin ist!!
hEADz hat geschrieben:
Welcher LeoVince ist der Empfehlenswerteste?
TasmanischerTeufel hat geschrieben:
mein tipp: schau mal, wer bei dir in der nähe welchen topf fährt und versuch mal einen live zu hören.
hEADz hat geschrieben:TasmanischerTeufel hat geschrieben:
mein tipp: schau mal, wer bei dir in der nähe welchen topf fährt und versuch mal einen live zu hören.
Ja, leider ist so einer hier in der Nähe nicht so schnell gefunden... Vllt. hab ich ja Glück und begegne einem auf der Straße.![]()
Aber vielen Dank für deine kurze Einschätzung der vers. ESD.
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste