Fünfender hat geschrieben:Mein Fernlicht sieht anders aus als bei Stivi. Meins wirft eher ein ziemlich großes Rechteck Richtung Horizont.
Ich kann es nur immer wieder sagen: Ich bin begeistert.
The passing light beam source may not be lit simultaneously with the driving beam light source and/or another reciprocally incorporated headlamp.
hoschy hat geschrieben:So auch ich habe heute den Umbau auf den Voll-LED Scheinwerfer gemacht......ich bin begeistert was da an Licht rauskommt.
Gekauft habe ich bei Amazon für 268€.
Jetzt bin ich auf die erste Fahrt bei schlechten Sichtverhältnissen und im Dunkeln gespannt.
Gante hat geschrieben:Ich bin darüber gestolpert, dass in dem E9-Zulassungszertifikat folgendes drin steht:The passing light beam source may not be lit simultaneously with the driving beam light source and/or another reciprocally incorporated headlamp.
Verstehe ich das falsch oder heißt das, dass eigentlich der hier gezeigte Zustand bei eingeschaltetem Fernlicht - bei dem dann alle drei Lichteinheiten aktiv sind - gar nicht zulässig ist?
Bene hat geschrieben:Gante hat geschrieben:Ich bin darüber gestolpert, dass in dem E9-Zulassungszertifikat folgendes drin steht:The passing light beam source may not be lit simultaneously with the driving beam light source and/or another reciprocally incorporated headlamp.
Verstehe ich das falsch oder heißt das, dass eigentlich der hier gezeigte Zustand bei eingeschaltetem Fernlicht - bei dem dann alle drei Lichteinheiten aktiv sind - gar nicht zulässig ist?
Vieles ist sicher Auslegungssache. Doch ich verstehe das so, dass es durch
die hohe Lichtleistung des Scheinwerfers nicht gestattet ist, zusätzliche
Fahrlichtscheinwerfer am Motor zu betreiben.
ike hat geschrieben:Hallo Gante.
Glaub du hast da noch ein Übersetzungsfehler.
ike hat geschrieben:Und in Deutschland ist es zulässig , Standlicht + Abblendlicht+Fernlicht gleichzeitig zu betreiben.
Das macht u.a. dein Serienscheinwerfer auch.
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste