schnecke hat geschrieben:@ Markus74
Was soll uns der Beitrag jetzt sagen?
Die Fragen können mit einem Besuch beim Händler geklärt werden. Wenn es einer weis dann der.
Ja und beim Spritschutz musst jeder einen Tod sterben:
Guter Schutz = schlechte Optik oder schlechter Schutz = gute Optik.
Bei der F hast du immerhin die Wahl was doch sehr selten vorkommt.
Roadster1962 hat geschrieben:...wenn wir alle so däm..... sind ??
Agriko hat geschrieben:... Mein Favorit ist die neue Daytona R. Nächste Woche soll die Maschine bei meinem Händler eintreffen und ich glaube ich brauche viel Zuspruch von Euch, damit ich nicht schwach werde. Herzliche Grüße Klaus
Agriko hat geschrieben: Mein Favorit ist die neue Daytona R. Nächste Woche soll die Maschine bei meinem Händler eintreffen und ich glaube ich brauche viel Zuspruch von Euch, damit ich nicht schwach werde.
Agriko hat geschrieben:Mein Favorit ist die neue Daytona R.
Mischl hat geschrieben:Agriko hat geschrieben:Mein Favorit ist die neue Daytona R.
Wenn Du auf kleine Bückeisen stehst, würde ich mir an Deiner Stelle auch die MV Agusta F3 und vor allem die neue Kawasaki Ninja 636 mal ansehen!
Grüße
Mischl
HarrySpar hat geschrieben:Es fehlt derzeit irgendwie an Sporttourermodellen. Also mit Stummellenker, aber keine so krassen Bückeisen.
In den 90er Jahren gab es gerade in der 600er Klasse von jedem Japaner ein Modell.
Kawasaki ZZR 600 (die fuhr ich)
Honda CBR 600
Suzuki RF 600
Yamaha FZR 600
Derzeit gibts da nur die Honda CBR 600 R.
Na ja, warten wir mal ab, was Yamaha da für einen Dreizylinder rausbringt.
Lichtmann hat geschrieben:Sporttourer K1300S,
fertig, da hast alles was du brauchst und auch nicht brauchst,
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum