von Agriko » 06.02.2013, 10:43
Hallo Leute,
gestern habe ich mir die GT mal in Natura angesehen.
Für die wohl angesprochenen, sogenannten Tourenfahern mag sie ja interessant sein und ich wünsche allen Fans vorab schon einmal viel Spaß damit.
Für mich kann ich nur meine Enttäuschung ausdrücken. Das Ding ist ein richtiger Dampfer geworden, Null Inovationen nur alles größer und häßlicher. Die Verarbeiting der neuen Verkleidung sieht richtig übel aus. Wenn ich nicht wüsste, dass die GT in Berlin gebaut wird, würde ich denken die kommt irgendwo aus dem Osten. Die Spaltmaße und die Passgebauigkeit sind unter aller Sau.
Man könnte ja denken, dass es vielleicht ein Prototyp oder Vorserienmodell ist, aber in der BMW Niederlassung Berlin kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich habe kürzlich zufällig die neue GS in Natura gesehen und das ist ein Unterschied wie 7er BMW mit Dacia.
Also ich bin recht froh, noch eine gute S zu besitzen und wenn wird es mich sicherlich in die sportlichere Fraktion treiben.
Mein Favorit ist die neue Daytona R. Nächste Woche soll die Maschine bei meinem Händler eintreffen und ich glaube ich brauche viel Zuspruch von Euch, damit ich nicht schwach werde.
Herzliche Grüße
Klaus
Die ÄRRÄRR --- der etwas andere Tourer