DonStipo hat geschrieben:Kann jemand schon einen ausführlichen Report bezüglich Vergleich 2025er vs. vorheriges Modell abliefern? Aktuell verkaufe ich meine M 1000 XR und möchte wieder auf die F 900 XR wechseln. Gerast wird auf der Rennstrecke. Ich war mit meiner 2020er F 900 XR mit Andreani Cartridges, SC Project und Custom Sitzbank extrem happy. Also soll es nun wieder eine F 900 XR werden. Die Frage ist, ob es eine Gebrauchte oder das aktuelle Modell wird .... ?
Jomar59 hat geschrieben:DonStipo hat geschrieben:Kann jemand schon einen ausführlichen Report bezüglich Vergleich 2025er vs. vorheriges Modell abliefern? Aktuell verkaufe ich meine M 1000 XR und möchte wieder auf die F 900 XR wechseln. Gerast wird auf der Rennstrecke. Ich war mit meiner 2020er F 900 XR mit Andreani Cartridges, SC Project und Custom Sitzbank extrem happy. Also soll es nun wieder eine F 900 XR werden. Die Frage ist, ob es eine Gebrauchte oder das aktuelle Modell wird .... ?
Ich überlege auch die Andreani einzubauen, derzeit Wilbers progressiv drin, wie warst du damit zufrieden?
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste