DonStipo hat geschrieben:Kann jemand schon einen ausführlichen Report bezüglich Vergleich 2025er vs. vorheriges Modell abliefern? Aktuell verkaufe ich meine M 1000 XR und möchte wieder auf die F 900 XR wechseln. Gerast wird auf der Rennstrecke. Ich war mit meiner 2020er F 900 XR mit Andreani Cartridges, SC Project und Custom Sitzbank extrem happy. Also soll es nun wieder eine F 900 XR werden. Die Frage ist, ob es eine Gebrauchte oder das aktuelle Modell wird .... ?
Jomar59 hat geschrieben:DonStipo hat geschrieben:Kann jemand schon einen ausführlichen Report bezüglich Vergleich 2025er vs. vorheriges Modell abliefern? Aktuell verkaufe ich meine M 1000 XR und möchte wieder auf die F 900 XR wechseln. Gerast wird auf der Rennstrecke. Ich war mit meiner 2020er F 900 XR mit Andreani Cartridges, SC Project und Custom Sitzbank extrem happy. Also soll es nun wieder eine F 900 XR werden. Die Frage ist, ob es eine Gebrauchte oder das aktuelle Modell wird .... ?
Ich überlege auch die Andreani einzubauen, derzeit Wilbers progressiv drin, wie warst du damit zufrieden?
maikmann hat geschrieben:Kann mir wer sagen, ob man die "upper trim section" in Version 2025 triple Black irgends als Einzelteil bestellen kann?
Müsste ja die 2025er Version von diesem Teil sein: https://oem-bike-parts.de/de/parts/bmw/ ... -storm-met
maikmann hat geschrieben: Bin gespannt ob die Buckel aerodynamisch was ausmachen. Ich werde berichten….

Christoph M hat geschrieben:Hallo,
es hat nur drei Tage gedauert, und nach dem Verkauf meiner F900R nach knapp fünf Jahren habe ich diesmal eine neue F900XR, Modell 2025, bestellt. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da ich eigentlich in die Königsklasse aufsteigen wollte, aber die Vernunft hat auch diesmal gesiegt.
Die neue F900XR wird mich vermutlich wieder für die nächsten fünf Jahre begleiten, denn sie bietet mir genau das, was ich brauche: Fahrkomfort, eine hervorragende Ergonomie und natürlich Tourentauglichkeit. Außerdem ist sie einfach bezahlbar.
Ich freue mich sehr auf die ersten Touren! Ich werde ihr die schönsten Ecken zeigen, in denen ich wohne.
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: Christoph M und 10 Gäste