carsten_e hat geschrieben:Habe auch mal wieder ein Problem mit meiner ST. EZ ist 04/07, aktueller Kilometerstand liegt bei ca. 24500km. Gestern war ich ca. 180km unterwegs, nach ca. 160km beschleunigte ich aus einem Kreisverkehr, drehte bis ca. 3500rpm und wollte in den dritten Gang schalten. Als ich die Kupplung gezogen habe und die Drehzahl fiel, sah ich nur ganz kurz das ca. 2-3 mal die Ölkontrolllampe blinkte. Bin heute Nachmittag nochmal ca. 120km unterwegs gewesen, ca. 2km vor der Garage wieder das gleiche, aber dieses mal beim schalten vom vierten in den fünften bei ca. 80km/h.
Mir ist außerdem aufgefallen, dass wenn ich mal etwas flotter unterwegs bin, also die Gänge mal bis 6000 gedreht werden und die Mühle richtig warm wird dadurch, das der Drehzahlmesser sehr unruhig so gerade eben über 1000rpm schwankt. Wenn ich dann etwas mit dem Gas spiele klingt es teilweise so als würde sie absaufen. Kommt aber nur vor wenn sie richtig warm ist und viele Kilometer gefahren wurde. Auf dem Hof hatte ich sie dann nach ca. 10 Min. Pause erneut gestartet, die Drehzahl im Stand befindet sich dann durchgehend bei 1500rpm.
Jemand eine Idee?Die Schläuche für die Luftzufuhr, die sich verformen sollen bei erhöhter Temperatur wurden bereits ausgetauscht. Leerlaufsteller und Bypassventil eben so, Software ist aktuell!
Ich wollte nicht extra ein neues Thema auf machen, und irgendwie passt es zur Überschrift!
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste