switzer hat geschrieben:Ich hätte mehrere Touren Vorschläge
Touren von ca. 400km Länge ( Immer breite straßen mit schönen Kurven, und längeren Teilen zum entspannen )
München - Achenpass - alte Zillertalerstr. - Gerlospass ( Maut 4€ / ggf. das schönste Stück 3mal fahren - 2mal runter 1mal hoch ) - Kitzbühl - Kufstein - Ursprung Paß - Fischbachau - Hundham - Holzkirchen München
Tour ca. 450km Länge ( anspruchsvolle engere Päße mit vielen Kurven, körperlich anstrengend, da geringe Durchschnittsgeschwindigkeit, Landschaftlich wunder schön )
München - Bad Tölz - Kochel am See ( nicht bis zum Kesselberg ) - Oberau - Ettal - Ammersattel - Reutte - Engpaß - Namlostal - Hahntennjoch - Imst - Kühtai/ aka. Kuhkack - Seefeld - Scharnitzpaß - Vorderriß ( Maut ca. 2.5- 3 € ) Tegernsee - München
Moin Moin,
nachdem wir (mcollie und ich) am Samstag die kleine Runde Richtung Chiemsee gemacht haben (leicht abgewandelt unterwegs), würd ich jetzt nochmal gern das erste August Wochenende anbieten. Vielleicht jetzt den Vorderriss? Dann bekommt mcollie auch seine Kilometer für die erste Inspektion zusammen

- wenn er denn mitfährt
Ich denke für die längere Tour sollten wir aber früher losfahren, als 13.00, oder? Treffpunkt wäre entweder Perlach - Siemens Parkplatz Nord oder Ottobrunn (grosses REWE oder EDEKA Zenter gleich nach der Abfahr A8 ).
Bei Interesse bitte kurzen Fingerzeig (Sa oder So, Perlach oder Ottobrunn)
Greetz
FA
PS: Wetterupdate: die 16-Tage Vorschau zeigt zwar hier und da Schauer (genauso wie für letzten Samstag, wo alles sonnig war

), generell sieht der Samstag aber anscheinend besser aus.