kub hat geschrieben:Der Wheelimann war der Dirk(Jarrod).Der hatte auch Spaß dran die Fußraste schleifen zu lassen
Tito_2000 hat geschrieben:Ja die Vorschau weiss zu gefallen, allerdings ruft dieses schnelle "erschwarzen" des Monitors ja fast schon epileptische Anfälle hervor, eine Empfehlung: lass die Aufnahmen mit den Leuten in der Kurve in normaler Geschwindigkeit laufen (bisschen länger laufen lassen), und dich (warst doch du ?) danach nochmal in schöner Zeitlupe, so wie gerade schon, sah nämlich gut aus !
Wer hat mit seiner GS den kleinen Wheelie gemacht ? Sah auch toll aus, nur hätte der andere Blinker gleichzeitig mitleuchten müssen, das wärs noch gewesen.
Und die Fotos am Ende waren auch klasse.
Tito_2000 hat geschrieben:Angebot: Du kannst mir auch mal ein paar Sachen auf irgendeine Art zukommen lassen und sagen was ich machen soll, dann werde ich gerne mal versuchen dir unter die Arme zu greifen !
grisu hat geschrieben:Tito_2000 hat geschrieben:Angebot: Du kannst mir auch mal ein paar Sachen auf irgendeine Art zukommen lassen und sagen was ich machen soll, dann werde ich gerne mal versuchen dir unter die Arme zu greifen !
@Tito
Danke für dein Angebot! Fände ich toll wenn du dem Ben was hilfst.
Ich übernehme gerne den Versand und das Brennen der DVD's!
@Ben
Danke für die Vorschau. Ich stand aber auch kurz vor epileptischen Anfällen - wirklich nicht schön dieses schnelle ablenden auf schwarz.
Bitte schick dem Tito doch das Rohmaterial!
Vielleicht wird es ja dann dieses Jahr noch was mit dem Video.
Außerdem warte ich jetzt schon ne halbe Ewigkeit auf die Bilder.
Unser Admin hatte doch extra dafür eine Rubrik angelegt!
http://www.f800-forum.de/viewtopic.php?t=4117&start=15
Tazi hat geschrieben:Schönes Videodas macht Lust auf ein Treffen. Wie siehts denn damit aus in 2010? Hätte da auch auf jeden Fall interesse dran, besonders wenn ich mir die Location angeschaut habe. Habe gute Mopped-Freunde in dieser Region (in Alsfeld) die sicher auch gerne mal vorbeischauen würden bzw. die ich dann im Anschluss besuchen gehen könnte
ben80 hat geschrieben:Also, das Rohmaterial zu versenden ist Technisch möglich. Jedoch reden wir von einem Volumen von ca. 50GB. Ich Persönlich habe da keine Lust zu. Auch wenn das Angebot von Tito sehr nett gemeint ist, werde ich dem nicht nach kommen! Ich hoffe einfach mal, dass Ihr das versteht.
Bye
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste