2009 F800 Treffen Feste Zusagen

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Kommst Du /Ihr zum F800 Treffen 2009

Ja, Bin alleine
6
50%
Ja, sind zu zweit
5
42%
Ja, wir sind drei
0
Keine Stimmen
Ja, wir sind vier
0
Keine Stimmen
Ja, wir sind fünf oder mehr
1
8%

Abstimmungen insgesamt : 12

Beitragvon kub » 05.10.2009, 15:16

Der Wheelimann war der Dirk(Jarrod).Der hatte auch Spaß dran die Fußraste schleifen zu lassen :wink:
Bremse erst wenn du Gott siehst!
"Kevin Schwantz"
kub

Beitragvon kub » 05.10.2009, 15:17

Ach übrigens dicken,nette Vorschau.Bin mal auf das Video gespannt.
"Kevin Schwantz"
kub

Beitragvon ben80 » 05.10.2009, 16:08

kub hat geschrieben:Der Wheelimann war der Dirk(Jarrod).Der hatte auch Spaß dran die Fußraste schleifen zu lassen :wink:

bzw. Seitenständer...war schön an zu sehen und auch deutlich zu hören ;-)
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
ben80

Beitragvon ben80 » 05.10.2009, 16:37

Tito_2000 hat geschrieben:Ja die Vorschau weiss zu gefallen, allerdings ruft dieses schnelle "erschwarzen" des Monitors ja fast schon epileptische Anfälle hervor, eine Empfehlung: lass die Aufnahmen mit den Leuten in der Kurve in normaler Geschwindigkeit laufen (bisschen länger laufen lassen), und dich (warst doch du ?) danach nochmal in schöner Zeitlupe, so wie gerade schon, sah nämlich gut aus !

Wer hat mit seiner GS den kleinen Wheelie gemacht ? Sah auch toll aus, nur hätte der andere Blinker gleichzeitig mitleuchten müssen, das wärs noch gewesen :D .
Und die Fotos am Ende waren auch klasse.

Ach Tito,

was würde ich nur ohne Dich machen? Es ist ja nicht so, als ob ich mir dabei nichts gedacht hätte. Bei Normaler Geschwindigkeit, würde man nicht vielen erkennen können. Die kurzen Sequenzen sind so gewollt. Nachdem mir ein paar freiwillige, unabhängig dazu geraten haben es so zu machen, wurde es so wie es jetzt gemacht. Ich werde es mir noch mal angucken, auch wenn sich damit das ganze wieder verzögert.

Es sei nur an dieser Stelle gesagt, dass ich es nicht jeden recht machen kann. Wenn man alle befragen würde, wäre sicherlich die eine oder andere nette Idee dabei. Jedoch kann ich leider darauf keine Rücksicht nehmen (und schon gar nicht, wenn Leute über 100std. Abreit von anderen noch für lau verteilen wollen. „Nicht wahr, Tito“). Ich werde es so machen wie ich das meine und mir ein paar Meinungen von ausgewählten Leuten anhören und ggf. was anpassen.

Bye
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
ben80

Beitragvon Tito_2000 » 05.10.2009, 18:07

Naja wenn schon mehrere die Idee hatten mit der Zeitlupe, überwiegen die Stimmen natürlich.

Ja jut habs auch falsch verstanden, bin zwar mehr der Typ für Bildbearbeitung, bei Videoeffekten hab ich bisher noch keine Erfahrung machen können, aber anderes geht bei mir auch schon.
Angebot: Du kannst mir auch mal ein paar Sachen auf irgendeine Art zukommen lassen und sagen was ich machen soll, dann werde ich gerne mal versuchen dir unter die Arme zu greifen !
Tito_2000

Motorrad: F 800 S

Beitragvon grisu » 05.10.2009, 18:59

Tito_2000 hat geschrieben:Angebot: Du kannst mir auch mal ein paar Sachen auf irgendeine Art zukommen lassen und sagen was ich machen soll, dann werde ich gerne mal versuchen dir unter die Arme zu greifen !

@Tito
Danke für dein Angebot! Fände ich toll wenn du dem Ben was hilfst.

Ich übernehme gerne den Versand und das Brennen der DVD's!

@Ben
Danke für die Vorschau. Ich stand aber auch kurz vor epileptischen Anfällen - wirklich nicht schön dieses schnelle ablenden auf schwarz.

Bitte schick dem Tito doch das Rohmaterial!
Vielleicht wird es ja dann dieses Jahr noch was mit dem Video.

Außerdem warte ich jetzt schon ne halbe Ewigkeit auf die Bilder.
Unser Admin hatte doch extra dafür eine Rubrik angelegt!

http://www.f800-forum.de/viewtopic.php?t=4117&start=15
grisu

Beitragvon ben80 » 06.10.2009, 09:28

grisu hat geschrieben:
Tito_2000 hat geschrieben:Angebot: Du kannst mir auch mal ein paar Sachen auf irgendeine Art zukommen lassen und sagen was ich machen soll, dann werde ich gerne mal versuchen dir unter die Arme zu greifen !

@Tito
Danke für dein Angebot! Fände ich toll wenn du dem Ben was hilfst.

Ich übernehme gerne den Versand und das Brennen der DVD's!

@Ben
Danke für die Vorschau. Ich stand aber auch kurz vor epileptischen Anfällen - wirklich nicht schön dieses schnelle ablenden auf schwarz.

Bitte schick dem Tito doch das Rohmaterial!
Vielleicht wird es ja dann dieses Jahr noch was mit dem Video.

Außerdem warte ich jetzt schon ne halbe Ewigkeit auf die Bilder.
Unser Admin hatte doch extra dafür eine Rubrik angelegt!

http://www.f800-forum.de/viewtopic.php?t=4117&start=15

Ihr macht mich fertig Leute,

Also, das Rohmaterial zu versenden ist Technisch möglich. Jedoch reden wir von einem Volumen von ca. 50GB. Ich Persönlich habe da keine Lust zu. Auch wenn das Angebot von Tito sehr nett gemeint ist, werde ich dem nicht nach kommen! Ich hoffe einfach mal, dass Ihr das versteht.

So wie es aussieht gibt es einige den das Video bzw. die ersten Min. so nicht gefallent. Ich musste aber heute Morgen in meinem Posteingang feststellen, dass es einige gibt, den es dann doch gefällt.

Nichts des zu trotz, werde ich mich mal hin setzten und die Demo mal anpassen und Online stellen.

Ich möchte aber darauf hin weisen, dass die hier diskutierte Sequenz eine Art Trailer (Vorspann) zum eigentlich Film sein soll. Ich werde mal gucken wie ich die "Schwarzen Momente" minimieren kann. Will ja nicht dass einer ins Krankhaus muss.

Zu den Fotos muss ich sagen, sorry! Ja habe ich noch nicht gemacht. Ich bin mir aber sicher, dass Ihr trotz dem überlebensfähig seit ;-)

Ich werde zu sehen, dass ich eine Auswahl bereitstelle. Versprochen.

Bye

ben80

Beitragvon ben80 » 06.10.2009, 09:30

Tazi hat geschrieben:Schönes Video :D das macht Lust auf ein Treffen. Wie siehts denn damit aus in 2010? Hätte da auch auf jeden Fall interesse dran, besonders wenn ich mir die Location angeschaut habe. Habe gute Mopped-Freunde in dieser Region (in Alsfeld) die sicher auch gerne mal vorbeischauen würden bzw. die ich dann im Anschluss besuchen gehen könnte :D

Es freut mich zu hören dass es noch Interesse gibt für ein Treffen. Jedoch werde ich mich für die nächste Zeit für dieses Thema nicht bereit stellen.

Gruß
Ben

ben80

Beitragvon Tazi » 06.10.2009, 09:53

Hmm schade, hatte mit großer Freude hier nachgelesen, dass es ein Treffen gibt. Aber natürlich habe ich auch Verständnis dafür, dass Leute die Lust daran verlieren wenn sie mit der Organisation alleine dastehen.
Kenne ich von unserem SV-Treffen auch :( Da hatten wir immer Orga-Teams, wo die Arbeitsteilung aber stellenweise auch immer recht einseitig gestaltet war :?
Würde mich trotzdem sehr freuen wenn 2010 ein Treffen zustande käme, besonders weils nach 10 Jahren SV seit langem wieder mal ein neues Mopped ist, wo ich mich drauf freue mich mit Gleichgesinnten mal bissl auszutauschen oder auch Bekanntschaften aus der Region zum Touren zu machen :P
Viele Grüsse
Tazi

"Life looks better from the inside of a motorcycle helmet"

F800R-Crew goes Wolfach: 2010 - 2011 - ... to be continued
Tazi

Beitragvon ben80 » 06.10.2009, 10:50

ben80

Beitragvon grisu » 06.10.2009, 13:45

ben80 hat geschrieben:Also, das Rohmaterial zu versenden ist Technisch möglich. Jedoch reden wir von einem Volumen von ca. 50GB. Ich Persönlich habe da keine Lust zu. Auch wenn das Angebot von Tito sehr nett gemeint ist, werde ich dem nicht nach kommen! Ich hoffe einfach mal, dass Ihr das versteht.
Bye

@Ben
Ich hab dafür ne Lösung!

Sag mir Bescheid wann ich in Essen mit meiner USB Platte vorbeikommen kann. Ich bring die Daten dann zum Tito.
grisu

Beitragvon kub » 06.10.2009, 14:20

Ich glaube es geht sich eher darum das Benny die sache alleine durch ziehen will weil er sich schließlich die Mühe und die Arbeit gemacht hat vor uns her zu düsen und ständig anzuhalten zu Filmen und wieder hinterher jagen.Wer dann noch 100 Stunden Arbeit in ein Video steckt und uns eine Vorschau liefert die dann noch diskutiert wird und er dann noch zich Varianten einstellt um abzustimmen der sollte das Lob dann auch alleine ernten.
"Kevin Schwantz"
kub

Beitragvon Heiko-F » 06.10.2009, 16:45

Hallo Ben,
tolle Leistung von dir,mach wie du denkst,wird schon das richtige sein.Ich freue mich schon wenn alles fertig ist,auch wenn es länger dauert und dann vielleicht schon der Typ mit der ROTEN Kutte klingelt und Geschenke verteilt.
Gruß Heiko :lol: :lol: :lol:
Heiko-F

Motorrad: F 800 S/R

Beitragvon Tito_2000 » 06.10.2009, 18:36

Ihr in Braunschweig habt aber komische Hausierer...bei uns wollen die immer nur was !
Tito_2000

Motorrad: F 800 S

Beitragvon HD » 12.10.2009, 20:06

He Leute bin neu hier habe meine rennsau erst am 23.09 bekommen aber wenn 2010 wieder ein treffen geplant ist bin ich dabei .
MFG HD
HD

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten