Ally hat geschrieben:... Schaltest du das Navi allerdings kommplett aus, ist die Tour weg
Ally hat geschrieben:Natürlich kann man die Tour neu laden, allerdings möchte das Navi die Tour dann vom Anfang fahren, heißt, man müsste dann die bereits abgefahrenen wegpunkte alle löschen.....
Ally hat geschrieben:Natürlich kann man die Tour neu laden, allerdings möchte das Navi die Tour dann vom Anfang fahren, heißt, man müsste dann die bereits abgefahrenen wegpunkte alle löschen.....
Ally hat geschrieben:So langsam wird's was mit dem neuen Rider
Ally hat geschrieben:Angeschlossen ist das Navi über den Cartool Stecker (danke Frank), funktioniert alles einwandfrei.
Zur Halterung: auf mich macht sie einen soliden Eindruck, das Navi lässt sich sehr leicht einsetzen, auch die Drehvorrichtung der Halterung wirkt solide. Wie das auf Dauer im Betrieb ist, wird sich zeigen...
Ab Dienstag bin ich für drei Tage in der Eifel, da kann ich das Navi etwas ausgiebiger testen, werd dann mal berichten
Pierson hat geschrieben:Ally hat geschrieben:Angeschlossen ist das Navi über den Cartool Stecker (danke Frank), funktioniert alles einwandfrei.
Zur Halterung: auf mich macht sie einen soliden Eindruck, das Navi lässt sich sehr leicht einsetzen, auch die Drehvorrichtung der Halterung wirkt solide. Wie das auf Dauer im Betrieb ist, wird sich zeigen...
Ab Dienstag bin ich für drei Tage in der Eifel, da kann ich das Navi etwas ausgiebiger testen, werd dann mal berichten
Hi, habe heute auch den TomTom Rider 40 an meiner 2013er F800R angeschlossen über den Cartool Stecker. Funktioniert, bis auf das abschalten. Wenn ich die Zündung ausmache bleibt das Navi einfach an. Was hast du gemacht, dass es bei dir ausgeht? Auf irgendwas anlöten oder Schalter einbauen habe ich keine Lust.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum