von Fargrin » 29.07.2015, 19:39
Pierson hat geschrieben:Ally hat geschrieben:Angeschlossen ist das Navi über den Cartool Stecker (danke Frank
), funktioniert alles einwandfrei.
Zur Halterung: auf mich macht sie einen soliden Eindruck, das Navi lässt sich sehr leicht einsetzen, auch die Drehvorrichtung der Halterung wirkt solide. Wie das auf Dauer im Betrieb ist, wird sich zeigen...
Ab Dienstag bin ich für drei Tage in der Eifel, da kann ich das Navi etwas ausgiebiger testen, werd dann mal berichten
Hi, habe heute auch den TomTom Rider 40 an meiner 2013er F800R angeschlossen über den Cartool Stecker. Funktioniert, bis auf das abschalten. Wenn ich die Zündung ausmache bleibt das Navi einfach an. Was hast du gemacht, dass es bei dir ausgeht? Auf irgendwas anlöten oder Schalter einbauen habe ich keine Lust.
Kann zwar nicht verstehen, wie man ein halbfertiges Navi kaufen kann, dennoch soll dir gesagt sein:
Der Catrool Stecker gibt noch eine weile Spannung ab.
Einfach nicht Ungeduldig sein und etwas warten.
Nach ein paar Minuten schaltet das System die Spannung ab.
Erst kürzlich von uns gegangen:
X. BMW F800R (2011) <- Nicht mehr (März 2015)
X. Honda CBX 650 E (1983) <- Nicht mehr (April 2016)
X. Piaggio (Vespa) ET 4 (1996) <- Nicht mehr (September 2015)
X. Piaggio (Vespa) GTS 300 Touring <- Nicht mehr (August 2018)
X. Adler MB 250 <- Nicht mehr, steht nun im Berliner Museum für Fahrzeuggeschichte (Februar 2019)
[SRY Opa
]
Aktuell:
1. Yamaha XT 600 E (1995)
2. Piaggio Beverly 350
3. Suzuki SV 650 ABS (2016)
4. Ducati Hypermotard 939 (2016)
Neu!:
5. Spaßbike (komplett umgebaut) KTM SM 690 (2012)