Thorsten hat geschrieben:Naja, da ist was dran. Wobei....Quza hat geschrieben:Navigon frisst strom ohne Ende und wenn du kein "Outdoor-Handy" hast brauchst du dich nicht wundern wenn es wegen Kinkerlitzchen ausgeht
Wie schon erwähnt: mit CoPilot 8 habe ich eine Akkulaufzeit von ~8h bevor ich ans Ladegerät muss
Meine Frau hatte das Motorola Defy, das war auch nicht viel besser. Das war genauso untauglich.... lediglich der Akku hat länger ausgehalten.
Wenn ich aber mal alles zusammenrechne.... Halterung, Tasche, Software, Zigarettenanzünder.... da kommt schon was zusammen (bin grad zu faul um die Preise rauszusuchen). Viel fehlt da aber nicht mehr bis zum Zumo!
Thorsten
Wegen "Kurvenreicher STrecke": Die hat absolut erstaunliche Ergebnisse, wenn man einfach eine weitere Strecke zu irgendeinem Zielort fahren will, ohne die Route vorzugeben. Ich habs interessehalber mal ein paar mal getestet und angeschaut, was es vorschlägt: Es macht, um aus Wien rauszufahren, tatsächlich gröbere Umwege über die wirklich schönen Stadtausfahren, anstatt auf der Bundesstraße zu fahren, wo man nahtlos von einer Ortschaft in die nächste gurkt. Statt dessen nimmt es kurvige Strecken durch den Wald und tatsächlich jene, die ich als locale auch vorgeschlagen würde.
Art Vandelay hat geschrieben:.......Kein mühsames Routen importieren wie beim Garmin, das in 4 von 5 Fällen dann aus irgendwelchen Gründen nicht klappt oder das Navi dauernd abstürzt. Es gibt auch keine Begrenzung, wieviel Routen du drauf geben darfst.
Wegen der Planung von Routen: Vergiss die ganze Software, die bei tomtom oder Garmin oder sonst was dabei ist. als noch kein Import von Routen möglich war -........
elwetritsche hat geschrieben:...Meine persönliches Fazit. Wer wirlich ein Navi am Motorrad haben möchte kommt an einem wasserfesten eigentlich nicht vorbei. Ob das nun von Garmin oder TomTom oder oder ist...
SakuraKira hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich nicht der Garmin Freund. Aber mein zumo210 ist bisher noch nicht abgestürzt .... Habe ich ein Montagsgerät erwischt?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum