Also ich kann bei Gelegenheit die Tage mal eins von meinem SC Project machen...
knattern?
Jeder der mich angesprochen hat beim Saisoneröffnungsevent von BMW meinte das der aber ordentlich Donnert
Kla es geht definitiv in die Soundkulisse, im unteren Drehzahl bereich, wo man es eher von Cross maschinen gewöhnt ist,
ABER das finde ich allemal besser als die SC Schnitzer dinger, wo sich meine APIRILIA RS 125 männlicher angehört hat...
In den oberen Drehzahlen ist der nahezu identisch des Serien Auspuffs von der Soundentwicklung. Na kla lauter
Die ganzen Supermoto Hooligans können da einpacken und staunen sich 2 Ampelphasen lang was das denn jetzt war
Ganz abzusehen davon wie das Bollert und Donnert wenn der DB Killer draußen ist.
Der Gianelli gefällt mir daher nicht weil er mir zusehr nach 1Zylinder VollCross anhört...
Der Hattech hat ja optisch schon was, aber die mündung oder Öffnung am Slip on, ist vom Konus her total verkehrt. wenn der nach innen fallen würde ok aber so dieses nach außen gewölbte...BÄ... "Sorry Jungs

"
Ein Zitat eines Freundes dessen Mädel eine F800R fährt: "Der Donnert ja mehr mit Killer als ihre Akra ohne, ist kleiner und kostet weniger

Was hast du verändert, Krümmer, Kat oder was haste am Motorrad verändert? "
Einfach nur Göttlich inner Orts zu fahren und Leute zu erschrecken