Eike hat geschrieben:
...Das Zusammenlöten der Zellen ist ungefährlich? Ich hatte mal gehört, daß man durch falsche Löten die Zellen schrotten kann (zu heiß oder zu lange oder so was)...
Spieler hat geschrieben:Ich gehöre zu der "bestellen-zusammenbauen-einbauen-fahren" Fraktion und habe auch nach ein paar tausend Kilometern und einer Überwinterung noch immer ein gutes Gefühl.
Lichtmann hat geschrieben:Huhuuu,
ich fahre bereits seit 2 Wochen mit der "Neuen leichten" rum, ist gleich um 5,9 % Handlicher, wegen wenige Gewicht oberhalb vom Schwerpunkt,![]()
![]()
![]()
![]()
In diesem Sinne, Sonntag: Plansee - Namlos - Oberjoch / Bad Hindelang mit Tripy2 im Blickfeld
HarrySpar hat geschrieben:Lichtmann hat geschrieben:Huhuuu,
ich fahre bereits seit 2 Wochen mit der "Neuen leichten" rum, ist gleich um 5,9 % Handlicher, wegen wenige Gewicht oberhalb vom Schwerpunkt,![]()
![]()
![]()
![]()
In diesem Sinne, Sonntag: Plansee - Namlos - Oberjoch / Bad Hindelang mit Tripy2 im Blickfeld
Welche hast Du denn? Auch die Headway 8Ah?
Vielleicht sehen wir uns am WE.
Plansee, Hahntennjoch, Namlos könnte auch meine erste Tour werden. Obwohl, Hahntennjoch ist wahrscheinlich noch zu früh jetzt wegen Schnee.
Vielleicht fahre ich auch zum Sylvensteinsee und übers Inntal und Zirler Berg und Walchensee Kesselberg wieder heim.
Lichtmann hat geschrieben:Huhuuu,
ja genau, die Headway 8AH,
In diesem Sinne.
Reicht das um die Batterie aufzuladen?
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum