

Deswegen meine Frage in die Runde, wer hat damit Erfahrungen, was sagt der TÜV (wenn die das überhaupt sehen) und welche Kommentare kommen von den Werkstätten?
Für sachliche Beiträge danke ich schon mal im Voraus.
Gruß
dwarf
HarrySpar hat geschrieben:Wie groß ist denn das Loch? Geht es komplett durch den Riemen durch? Wenn es kleiner als z.B. 4mm ist, würde ich einfach weiterfahren und es weiter beobachten.
Eike hat geschrieben:Bei mir hat sich am Rand des Riemens ein Stei so reingedrückt, so daß der Riemen in den oberen Schichten ca. 1 cm breit eingerissen ist. Das war vor 20 TKm. Werde aber demnächst mal einen neuen aufziehen lassen, da ich den damsl schon vorsorglich gekauft habe (BMW hatte sich beteiligt). Der neue Riemen altert im Schrank wahrscheinlich ähnlich wie auf der F.
Gruß Eike
HarrySpar hat geschrieben:Meines Wissens gibt es doch bei den PKW-Motor-Zahnriemen auch immer nur ein Wechselintervall nach Kilometer und nicht nach Jahren.
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste