Octane hat geschrieben:Die S1000RR, F 800 GS, R 1200 R verkaufen sich ebenfalls ausgezeichnet...
Die meisten Teile und der Motor sind alle nur für ein einziges Motorrad!
HarrySpar hat geschrieben:Die meisten Teile und der Motor sind alle nur für ein einziges Motorrad!
Martin hat geschrieben:ich als leidgeplagter S-Fahrer habe erst gestern meinen Freundlichen gefragt wie es mit einer S mit schwarzen Motor ausschaut.... würde eintauschen.
Schaut er mich mit großen Augen an: Eine S? Bekomm ich sogut wie nicht rein. Ich: warum nicht... Er: "na, weil die S gefahren wird und nicht verkauft"
Selbst wenn man auf die BMW-Seite "Gebrauchte" geht ist keine neuere S zu finden. Ist halt ein Liebhaberstück geworden![]()
Sollte es nochmal eine S geben und ausschauen wie im Concept-Thread, werde ich 1000%ig zuschlagen...affengeil das Halbschalengerät
bimpf hat geschrieben: ich find die r1200s schon sehr schick, leider ist die selbst gebraucht noch sehr teuer. dann wird die nächste wohl lieber ne speed triple, hat zwar keine verkleidung dafür aber ordentlich bums
Kajo hat geschrieben:Habe am Sonntag die R 1200 S meines Freundes gefahren. Die hat einen Superbike-Lenker. Wirklich wohl gefühlt habe ich mich damit nicht. Außerdem sieht der S-Boxer nach meiner Meinung mit Stummellenker deutlich besser aus. Endlos langgezogene Kurven machen mit der Dicken richtig Laune.
Beim Pässefahren in den Alpen nehme ich lieber die kleine 800er.
Gruß Kajo
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste