Ab Montag F 800 ST neu bei Bremen

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Ab Montag F 800 ST neu bei Bremen

Beitragvon mpoepp » 07.09.2007, 00:17

Hallo ihr alle.
Ich heisse Matthias und bekomme hoffentlich am Montag meine graue F800ST von der NL in Bremen. Bis jetzt fuhr ich eine R1150GS und davor irgendwann mal (vor ca. 6 Jahren) eine Aprilia Pegaso.
Ich habe mich nach einer Probefahrt und einem interessanten Angebot auf die GS der NL Bremen für den Tausch entschieden.
Als nächstes (jaja, das Mopped noch nicht auf dem Hof und schon Pläne machen :lol: ) plane ich ein einigermaßen grosses Gepäcksystem und eine andere Lackierung.
Das Schwarz meiner GS war ich auch schnell leid und habe den vorderen Teil rot lackiert mit dem Farbübergang am Tank der weiss/blauen Lackierung. Für die ST ist die Planung noch im Gange.

Zu mir noch kurz: ich bin 34 Jahre alt und fahre in Bremen Strassenbahn.

Ich hoffe das mir bald jemand meine Frage im Zubehörforum beantworten kann wegen dem Gepäcksystem, zurzeit sind bei Ebay die Givi-Seitenkoffer ziemlich günstig :D
mpoepp

Beitragvon Robert » 07.09.2007, 07:44

Ein herzliches Willkommen im Forum aus Wilhelmshaven.
Viel Spass bei der Planung und natürlich auch beim Fahren.
Ich habe meinen Wechsel zur F bisher nicht bereut.

Gruß Robert
Robert

Beitragvon bmwrex » 07.09.2007, 08:38

@mpoep

Hallo Matthias,

toll, dann viel Spaß hier im Forum. Du bist inzwischen einer von mehreren der/die von der 1150 auf 'ne F 800 umgestiegen sind.

Zwecks Gepäcksystemumbau kannst dich vertrauensvoll an einen User Namens Egon Damm wenden, der aber zurzeit im Urlaub ist mit 2 Motorrädern und einem Gepäcksystem a' 3 x 45 Litern!!! Den kannst du nächste Woche befragen, wenn du möchtest. Er kann auch gute Preise nennen.
Ansonsten gibt es hier jede menge Tipps und Ratschläge.

gruß Rex

bmwrex

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch