oilonice hat geschrieben:. Andere Hefte sind jedenfalls wesentlich kompetenter......
Roadster1962 hat geschrieben:oilonice hat geschrieben:. Andere Hefte sind jedenfalls wesentlich kompetenter......
Ohne Frage, aber schon wegen Holger Aue kauf ich sie
oilonice hat geschrieben:Die neuen Modelle werden wohl alle auf der Imot zu sehen sein. Wesentlich mehr Leistung würde ich nicht erwarten, eher mehr Drehmoment unten herum und das die 800er GS optisch an die neue Wasserboxer GS angepasst wird. So drastisch finde ich die Facelifts immer nicht, dass ich mir überlegen würde, was Neues zu kaufen.
In der Regel erfahren die Händler auch erst recht knapp vor der Präsentation, was sich genau ändert. Ganz einfach weil sonst die Gefahr besteht, dass doch was an die Öffentlichkeit kommt.
Was meint ihr, lohnt es sich auf ein 2013er Modell zu warten
Gerhard hat geschrieben:Hallo
ich würde mich im Herbst umsehen ob bei Händlen noch 2012er Vorführer der F800GS rumstehen. Die wollen die dann unbedingt günstig loswerden weil ja 2013 das neue Modell kommt.
Da kannst du echte Schnäppchen machen.
Gerhard
Kajo hat geschrieben:Ansonsten würde ich mir lieber das " neue " Modell zulegen.
Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum