




 16 Euro für einen Winkel bezahlt, der den Gaszug auf eine größere, bereits ab Werk verbaute Umlenkrolle an der Drosselklappe lenkt. Der Einbau dauerte fast 2h, die ich natürlich bezahlen durfte. Aber das Teil muss doch keine 105 Euro kosten wie oben vorgeschlagen?
  16 Euro für einen Winkel bezahlt, der den Gaszug auf eine größere, bereits ab Werk verbaute Umlenkrolle an der Drosselklappe lenkt. Der Einbau dauerte fast 2h, die ich natürlich bezahlen durfte. Aber das Teil muss doch keine 105 Euro kosten wie oben vorgeschlagen?

 ) wird man die original BMW-Drossel auch nicht so leicht können wie die von Alpha Technik, oder?
 ) wird man die original BMW-Drossel auch nicht so leicht können wie die von Alpha Technik, oder?
HarrySpar hat geschrieben:Und wieder herausnehmen (am nächsten Tag nach dem TÜV) wird man die original BMW-Drossel auch nicht so leicht können wie die von Alpha Technik, oder?


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Maternus hat geschrieben:Ich muss meine Maschine auch auf 35kw Drosseln lassen. Die Alphatechnik Lösung für weniger Geld klingt zwar ganz verlockend, aber ist die Version von BMW nicht eventuell besser für den Motor?
Gruß
Martin

bimpf hat geschrieben:also es bleibt dir ca noch ein drittel vom drehweg des gasgriffes. war bei meinem gasanschlag bei der S so.


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