jo82 hat geschrieben:eater eingebaut... leider nicht passgenau,war zu groß und musste nachgearbeitet werden, der Sound ist,was ich von dem 1km Probefahrt behaupten kann, nur minimal besser...
Besten Dank für den ergänzenden Hinweis.
Gruß Kajo
jo82 hat geschrieben:eater eingebaut... leider nicht passgenau,war zu groß und musste nachgearbeitet werden, der Sound ist,was ich von dem 1km Probefahrt behaupten kann, nur minimal besser...
Kajo hat geschrieben:jo82 hat geschrieben:eater eingebaut... leider nicht passgenau,war zu groß und musste nachgearbeitet werden, der Sound ist,was ich von dem 1km Probefahrt behaupten kann, nur minimal besser...
Gruß Kajo
crazyeltimbo hat geschrieben:Ich kanns jetzt genau sagen AC Schnitzer ohne DB eater gestern 20,15h in Jülich135 euro,seit August
und 3 Punkte
,laut dem Polizisten!hatte glück das sie mich nicht noch wegen den Microflutern von Wunderlich gekriegt haben/fahre Tagsüber damit rum um besser gesehen zu werden!die waren an und es war kein Nebel/Polizei aussage! und haben ein Auge zugeknifen
Biger hat geschrieben:Kajo hat geschrieben:jo82 hat geschrieben:eater eingebaut... leider nicht passgenau,war zu groß und musste nachgearbeitet werden, der Sound ist,was ich von dem 1km Probefahrt behaupten kann, nur minimal besser...
Gruß Kajo
Jo82 du solltest die Maschine schon warmfahren damit der Sound besser wird und 2tens wird der Auspuff mit der zeit etwas laut.
Fahr mal ein paar Kilometer und du wirst begeistert sein.
Quza hat geschrieben:Ich hab Zubehörtöpfe dran, an denen nichts manipuliert, DB-Eater immer brav drin. Komme aber auf exakt 10db(a) mehr als im Brief stehen (103). Gemessen 50cm schräg nach hinten versetzt.
Wie viel möchte die Pozilei denn dafür von mir haben?
Quza hat geschrieben:Der Krümmer ist original, nur bisschen poliert, und [b]ich hab ne E Nummer im Topf[/b]. Mein Gewissen ist damit zufrieden
zocky hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit gemoddeten db-eater aus? habe bei meinem SC-project am db-eater die Endplatte durch eine gelochte Platte getauscht und angeschweißt. Sind da die Strafen geringer? ich sollte mal messen wie laut der ist, weil wenn drunter werden die wahrscheinlich gar nicht meckern..
gruß,
Zocky
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste