FZ8muc hat geschrieben:-Wer übernimmt den Schaden am Motorrad?
Die von AC Schnitzer angebotenen Sturzpads stellen einen Schutz des Rahmens und der Anbauteile bei „Umfallern“ oder
sogenannten „Rutschern“ dar. Leider sind auch diese Bauteile kein Garant für Unfälle ohne Folgeschäden. So ist es durchaus
möglich, dass sich die Sturzpads bei „Rutschern“ an vorstehenden Teilen, wie Curbs, Kanaldeckeln, Randsteinen, etc.
einhaken und der einwirkenden Kraft nachgeben.
Daraus resultierende Folgeschäden gehen ausschliesslich zu Lasten des Sturzverursachers und können nicht bei AC
Schnitzer geltend gemacht werden. -Bitte informieren Sie Ihre Kunden über diesen Sachverhalt!!
Wäre mir das während der Fahrt passiert, wäre wohl mehr in Mitleidenschaft gezogen worden, das ist mir schon klar. Wäre die F800R im Stand umgefallen, hätte aber auch hier das Sturzpad keinen Bodenkontakt gehabt. Und das grenzt für mich, bei einem Teil das als "Sturzpad" tituliert wird, wirklich schon an arglistige Täuschung.
Ich selbst habe auf ner 2011er F800R die 2012er Sturzpads von GSG (breite Version) und die TT-Bügel
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum