Ob und inwieweit mir eine zweizylindrige F800 zusagt muss eine Probefahrt zeigen.
Ziel ist der Einsatz auf kleineren Touren mit mittleren Distanzen von etwa 50-250 km ...........Die neue Maschine soll Tourentauglich sein und mit entsprechenden (Hart-)Gepäck mit mehr als 100 Litern einen Beifahrer befördern können.
also ich würde dir ernsthaft vorschlagen, erst mal eine Probefahrt zu machen und wenn dann der Funke überspringt .... erst dann würde ich weitwre Infos einholen.
Gerade wenn du vom 4-Zlinder-Bike kommst ist die F800 evtl so was von anders, dass du gleich sagtst: Nö - is nich.
Gerhard hat geschrieben:Hallo nochmal ..
Also mit den Hepco und Becker 40-Liter Koffer an einer F800 das schaut aus wie ein übebreiter LKW.
..
aber bei solchen "Mammuttouren" von bis zu 250 km, da braucht eigentlich niemand 100 Liter Stauraum.
Das kriegst du auch mit formschönen und passenden BMW-Sportkoffern und einer Gepäckrolle oder Tankrucksack hin.
Ich habe hier im Forum mal alles zusammen getragen was ich so an Inspektionskosten für
R / S / ST gefunden habe. Heraus kamen folgende Durchschnitts Kosten:
1000er: 121,00 € (Mittelwert aus 44 Fahrzeugen)
10.000er: 143,00 € (Mittelwert aus 26 Fahrzeugen)
20.000er: 260,00 € (Mittelwert aus 18 Fahrzeugen)
Wie gesagt: Fliegt mir eine zu muss ich schnell "ja" sagen können.
Gerhard hat geschrieben:schon klar - also dann
gleich heute noch zum BMW Händler und ne Probefahrt machen !!!!
Gerhard
Ganz so schnell geht es nicht - nächsten Monat schon Im Spätjahr werden die Preise günstig...
Gerhard hat geschrieben:#
Darf ich mal nach deinem Alter fragen ?
liess hier im Forum genau durch was defekte und Motorschäden angeht,dann
Gerhard hat geschrieben:um die Aussagen von einzelnen User besser einschätzen und bewerten zu könnten, solltest du dir auch immer die anderen Beiträge der User durchlesen.
Dann kann man bestimmte Aussagen ( ob extrem positiv oder extrem negativ ) auch recht schnell aussortieren.
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum