Wobbel hat geschrieben: Heute bin ich denn hinter einer jungen Frau, die mit einer GSX-R 600 unterwegs war, durch einen Kreisverkehr gefahren und da hätte ich beinahe Gang 0,5 gebraucht.
ja, die suzuki summt im 2ten gang durch jede kurve, und wenn man sie noch so langsam nimmt
sehr laufruhiger vierzylinder ohne rumzubocken. ganz anders zu fahrn als die F800R *neid*
mal im ernst - hilft es (..ausser jetzt schneller fahren zu müssen

damit die F800 im unteren drehzahlbereich etwas ruhiger läuft?
ständig die kupplung halbmast schleifen oder mit der fussbremse gegenreguliern zu müssen drückt den fahrspass schon sehr.
und macht die linke hand in den alpen wohl nicht lange mit.
Die max Geschwindikeit soll angebl bei einem wenigzahnigeren ritzel leiden (10kmh weniger),
aber wer hat die F800R schonum damit bei 210 auf der autobahn langzublasen.