Ich vermute auch .....
Gerhard hat geschrieben:HalloIch vermute auch .....
SUPER !!! jetzt kann mir hier schon drei Seiten "Vermutungen" nachlesen
Gerhard
Gante hat geschrieben:... dann kann man mit Hilfe der Funktion "Tastenfunktionen tauschen" doch auch ohne Info-Taste alle Funktionen des BC bedienen, nur halt nicht gleichzeitig. Aber wenn man die Tasten tauscht, sollte man mit der Taste 2 (untere Taste am BC) die Anzeigen durchschalten können, die man normalerweise mit der Infotaste auswählt. Und das eigentliche Tauschen der Tastenfunktion geht ebenfalls ohne die Info-Taste.
Roadslug hat geschrieben:Reife Leistung. Dem Monteur müsste doch aufgefallen sein, das da ein paar Kabel übrigbleiben. Ist wohl zu viel verlangt, dass er sich darüber Gedanken macht.
*Kopfschüttel*
Roadslug
reha73 hat geschrieben:Hier der Vollständigkeit halber ein kurzer Abschlussbericht zu dieser Angeldgenheit:
Nachdem BMW mir keine Auskunft erteilen wollte oder konnte, hat Herr Koll von Moto-Technik Schmaus in Simmern die Kommunikation mit BMW übernommen. BMW hat tatsächlich den Fehler eingestanden. Der Schalter wird auf Garantie ersetzt.
Vielen Dank an dieser Stelle für alle Kommentare und insbesondere an Tom Koll für seinen Einsatz.
Eike hat geschrieben:reha73 hat geschrieben:Hier der Vollständigkeit halber ein kurzer Abschlussbericht zu dieser Angeldgenheit:
Nachdem BMW mir keine Auskunft erteilen wollte oder konnte, hat Herr Koll von Moto-Technik Schmaus in Simmern die Kommunikation mit BMW übernommen. BMW hat tatsächlich den Fehler eingestanden. Der Schalter wird auf Garantie ersetzt.
Vielen Dank an dieser Stelle für alle Kommentare und insbesondere an Tom Koll für seinen Einsatz.
Ein gutes Ende. Bei Schmaus in Simmern habe ich mich mal richtig abgezogen gefühlt und bin da nie wieder hingegangen, trotz 2er BMW und einer Suzuki und das nur 500m entfernt. Hätte er sich damals etwas eingesetzt, hätte ich auch mal was positives über ihn berichten können. Nun ja, er hat seinen Preis dafür bezahlt, in Form einer nicht verkauften BMW und einiger verpaßter Durchsichten
Gruß Eike
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast