Harry86kg hat geschrieben:Also 1stens hab ich mit meiner R nach nun 20000 km absolut 0 Probleme und 2 tens um was gehts in diesem Fred ?![]()
harry
Harry86kg hat geschrieben:Also 1stens hab ich mit meiner R nach nun 20000 km absolut 0 Probleme und 2 tens um was gehts in diesem Fred ?![]()
harry
explorer hat geschrieben:Ja da ist man wohl etwas abgekommen)
Aber man kann die sie auch sehr Sportlich mit 5 l fahren... und selbst auf der Autobahn vollgeladen brauch ich bei Tempo 140 - 170
nur 5,5 l....
Street Tripple hatt mir zuwenig Hubraum.. ist mehr so eine DrehorgelIch schau etwas auf die Speed Tripple.. mal schauen was nächstes Jahr so rauskommt.
@Taxi.. bei richtiger Fahrwerkseinstellung setzt nichts auf... auser wenn ein Schlagloch kommt
Tazi hat geschrieben:Hmm... also ich hatte das Fahrwerk wirklich nicht weich eingestellt und wiege fahrfertig ca. 70 kg. Trotzdem hat sie in engen Kurven wenn man sie runterdrücken musste (Kyffhäuser falls das jemandem etwas sagt) an Schalt- und Bremshebel auf
Kajo hat geschrieben:Mittlerweile durchgängig Überholverbot und Geschwindigkeitsbegrenzungen von beiden Seiten. Kenne die Strecke noch "offen" kurz nach der Wiedervereinigung.
Gruß Kajo
Tazi hat geschrieben: Ich weiß... gibt 1 Punkt und 93,50 € Strafe
Kajo hat geschrieben:Tazi hat geschrieben: Ich weiß... gibt 1 Punkt und 93,50 € Strafe
In der Woche geht`s noch. Einmal rauf und runter zum Überprüfen des Straßenbelags und danach sollte es gehen.
Gruß Kajo
Kajo hat geschrieben:Kajo hat geschrieben:
Tazi hat geschrieben: Ich weiß... gibt 1 Punkt und 93,50 € Strafe
In der Woche geht`s noch. Einmal rauf und runter zum Überprüfen des Straßenbelags und danach sollte es gehen.
Gruß Kajo
Aber wenn zwischenzeitlich ein Bulldog mit dem Mistanhänger irgendwo die Straße befahren hat?
Anduin hat geschrieben:Ich glaube, Kajo meinte das etwas genereller, so eine Art Grundprüfung der Fahrbedingungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste