KTM arbeitet momentan mächtig daran, die Rangordnung wieder herzustellen. so. 170-180PS dürfte das Teil wohl haben. Aber gegenüber der Adventure ist das Teil ja noch ein Prototyp, also dauert es noch sehr lange, bis es auf den Markt kommt. Irgendwo ist KTM ja ne echt geile Marke, aber so durchdacht und ausgereift wie BMW sind sie leider nicht.
..............und das Gepäck packt man in 2 ALDI-Tüten und hängt die an die Lenkerenden Auf dem Kamelbuckel von Tankatrappe kann ich mir keinen TR vorstellen. Dieses Motorrad ist zwar was für´s Auge, aber nichts für den Alltag. Und die Kosten? Da bin ich mal gespannt.
Gestern war 4. Juli. Das ganze Internet war so angemalt. Außerdem, nehm mal die roten Streifen weg und du hast die Chris Pfeiffer Edition @Gegi: Ist das wirklich ne Tankattrappe? Und so ein Trum im Alltag verwenden, du kommst auf Ideen!
für den alltag is das ding sicher nichts, die soll ja um die 160 oder 170 ps haben mit dem motor von der rc8r. ich hoff mal dass die unser ktm händler in der stadt bekommen wird, fahren will ich die schon mal
...WOFÜR ist so ein Motorrad eigentlich "geeignet"; d.h. was ist der Einsatzzweck eines nackigen Moppeds, daß bereits im ersten Gang deutlich über 100 Sachen läuft? Bergpässe? Autobahn? Ach verflixt: ohne Verkleidung... Also doch "nur Posen"? Na ja - warum eigentlich nicht...