oilonice hat geschrieben:... Das wird sich aber ändern und Honda arbeitet da fleißig dran. Honda wird den Markt mit effizienten Motorrädern für jeden Tag aufmischen...die NC700 Reihe etc. ist nur der Anfang.
oilonice hat geschrieben: Honda wird den Markt mit effizienten Motorrädern für jeden Tag aufmischen...die NC700 Reihe etc. ist nur der Anfang.
Roadster1962 hat geschrieben:
Die Motorschrauben hab ich schon gegen Edelstahl getauscht aber für Bremsscheiben, Gabel, etc. gibt es ja leider keine fertigen Sets und um die richtigen bzg. Festigkeit etc. selbst zu besorgen mangelt es leider an entsprechendem Fachwissen bei mir. Bevor mir da was kaputt geht rosten sie halt weiter still vor sich hin.
Gruß
Christian
Scubasteve hat geschrieben:Roadster1962 hat geschrieben:
Die Motorschrauben hab ich schon gegen Edelstahl getauscht aber für Bremsscheiben, Gabel, etc. gibt es ja leider keine fertigen Sets und um die richtigen bzg. Festigkeit etc. selbst zu besorgen mangelt es leider an entsprechendem Fachwissen bei mir. Bevor mir da was kaputt geht rosten sie halt weiter still vor sich hin.
Gruß
Christian
Wo hast Du die Edelstahlschrauben her? Vom Schraubenshop nebenan? In welcher Ausführung hast Du sie - Torx oder Innensechskant?
Hab mir anstatt der gammeligen Schrauben welche aus Edelstahl für die Gepäckbrücke gesucht - Ende vom Lied war dann, daß ich sie mir selber zurecht gedreht habe.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum