Gerhard hat geschrieben:Hallo Onkel Dittmeier
erklär mal einem Ncht-Geländefahrer:
warum ist es besser wenn das Licht bei Geländefahrten aus ist bzw wen oder was stört es ?
- den Förster
- das Wild
......
Gruß
Gerhard
Gerhard hat geschrieben:Hallo Onkel Dittmeier
erklär mal einem Ncht-Geländefahrer:
warum ist es besser wenn das Licht bei Geländefahrten aus ist bzw wen oder was stört es ?
- den Förster
- das Wild
......
Gruß
Gerhard
von Laredo » 12.01.2013, 20:05
Hahahahahahahahaah.....
Turner hat geschrieben:Moin,
Weitere Funktion bei der K1200 ist, wenn eine Rückleuchte ausfällt, die Bremsleuchte gedimmt an geht. Sollte dann gebremst werden, bekommt die Leuchte volle Leistung.
Kann das jemand von Euch für die F800 bestätigen?
Gruß Turner
minni hat geschrieben:Kann es aktuell nicht ausprobieren.
Aber das ABS bleibt ausgeschaltet.
Erst nach Motor An/Aus, ist das ABS wieder aktiv.
Gruß Minni
Gerhard hat geschrieben:coole Sache
habs grad an der R ausprobiert.
Motor muss laufen, dann wie oben beschreiben .... dann geht das Fahrlicht aus.
Zündung aus, wieder an .... alles wieder wie gewohnt.
ist gar nicht schlecht um während der Standzeit die Maschine laufen zu lassen und die Battterie ein wenig nachzladen ohne dass der SW das gleich wieder leer saugt.
Gerhard
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste