narco85 hat geschrieben:Hi
mich hat das Windschild auch schon genervt und ich wollte es loswerden. Leider musste ich dann auch die Feststellung machen, dass die Hörner nicht so schick sind.
Der Freundliche in Krefeld war sehr bemüht, wusste aber auch nur zwei Alternativen:
1) Hörner abflexen und vernünftig nachbearbeiten, damit man es nicht mehr sieht. Das ist schwer und der Vertragspartner, der soetwas durchführt wollte es nur nach Aufwand abgerechnet machen. Das ist für mich ein NoGo
2) Neues, ganz kleines Winschild fertigen. Er würde es bei LSL machen lassen, auch hier wieder nur nach Aufwand und dann leider auch vermutlich teuer, da das Teil erst hinsichtlich Aerodynamik (flattern, etc) bearbeitet werden müsste
Am Ende bin ich frustriert wieder gefahren und hab mir stattdessen ne Soziusabdeckung gekauft![]()
Viele Grüße
Simon
Gante hat geschrieben:Die Alternative wäre die Verkleidung der Chris Pfeiffer Edition: Schutzkappe CP @ realoem.com
Olli65 hat geschrieben:Ein ganz kleines Windschild sehe dan so aus.
narco85 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
wahnsinn, ich bin wirklich verwundert, dass mein Freundlicher diese Optionen nicht parat hatte.
@Tasmanischer Teufel: Das sieht richtig gut aus! Allerdings sind mir dafür fast 300$ reichlich viel
@Gante Das kleine Windschild sieht gut aus denke ich. Hast Du zufällig ein Foto, wie es montiert aussieht und kennst Du den Preis?
Ich verstehe es so: Das Windschild Sport ist das, was auf der Fabrikversion der F800R ohnehin drauf ist. Damit müsste man nur noch die eigentliche Cockpitverkleidung mit der Numm 46637718127 bestellen und das wäre es, korrekt?
Gruß Simon
narco85 hat geschrieben:@Gante Das kleine Windschild sieht gut aus denke ich. Hast Du zufällig ein Foto, wie es montiert aussieht und kennst Du den Preis?
Ich verstehe es so: Das Windschild Sport ist das, was auf der Fabrikversion der F800R ohnehin drauf ist. Damit müsste man nur noch die eigentliche Cockpitverkleidung mit der Numm 46637718127 bestellen und das wäre es, korrekt?
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum