Fehler gefunden
es war die Batterie..Zellenschluss..
War & bin noch leicht angekratzt,das so ein teueres Teil soooo schnell den Geist aufgibt.
Und das trotz regelmäßiger Wartung.
Habe mit meinem

gesprochen..BMW gibt mal gerade 6 mon.Garantie auf die Batterie

.
Allerdings hat er mir angeboten,einen Kulanzantrag zu stellen..der vermutlich aber abgelehnt wird,wei das Moppi knapp 18 mon.alt ist.
Wie ich unseren FREUNDLICHEN kenne,hätte er die Angelegenheit aud seiner Tasche beglichen,da wir ja schon lange Kunde dort sind..das möchte ich aber nicht.
Und auch keine Batterie mehr von BMW,da diese wohl gerne kränkeln.
Da ich vorher schon mal was in diversen Shop's online nachgeschaut hatte,vielen mir die neuen Lithium Batterien auf.Bei Polo kanpp 156 € plus Versand..ne Menge Holz (BMW hätte um die 150 € gekostet).
Gestern einen Flyer bekommen..20% auf Batterien..als hätten die das gerochen
Batterie im Onlineshop mind.14 Tage Lieferzeit..und wenn nächste Woche das Wetter schön ist..was dann
Also wir ins Auto und los nach Trier...Ersatz suchen.bei den vielen Shop's sollte doch was machbar sein.
Erst zu Polo,weil da ja schon im Onlineshop gespinzt..und was soll ich sagen..eine Batterie vorrätig..ganz neu reingekommen.
Jubel-Jubel
Netter VK. geht Batterie ins Lager holen..stellt die vor mich.
Ich denke..oh,sieht klein aus,nimm se mal in die Hand.Was soll ish sagen..das Ding wiegt nur 1 KG.
Schnell bezahlt..und ab nach Hause....unterwegs kommt die Sonne raus..ein gutes Ohmen??
Die Lithium Batterie eingebaut (ist passgenau)..und ..rums,welch schöne Töne..alles Paletti.
Ich bin wieder Glücklich und froh,das es nicht mehr war (wenn auch ein nicht ganz billiges vergnügen)
Danke an alles Helfer & Tippgeber hier im Forum
gruß feelgood
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.