von Graver800 » 28.03.2013, 21:52
VORSICHT - Warnung:
Bei weissem Zeug, das nicht Kirschblüte ist, kann es sich um Schnee handelt. Dieses Zeug kann beim gemeinen Mopedfahrer zu halzuinogenen Zuständen führen. Diese äussern sich unter anderem in tremoloartigen Bewegungen des rechten Handgelenks. Auch wurden Neigungswinkel des Oberkörpers bei sitzenden Mopedfahrern beobachtet, die im Neigungswinkel denen windschiefer Krüppelkiefern in Nordlappland ähneln. Dieser Zustand kann von einer zur anderen Körperhälfte quasi ruckartig umschlagen - oft mehrmals hintereinander.
In Extremfällen gibt der Patient dabei auch Geräusche von sich, die entfernt denen einer elektrischen Nähmaschine erster Generation ähneln (etwa: Brrrr, Tacker-tacker, Brääääh, Brömm-brömm, Tacker-tacker, Knall). In solchen Fällen hat sich zur Therapie Sonnenschein über 10°C als überaus erfolgreich erwiesen.
Ist solcher nicht verfügbar, sind die Heilungschancen denkbar schlecht einzustufen. In diesem Falle ist der Mopedfahrer von anderen Erregbarkeiten abzuschirmen und eine Stabilisierung des Zustandes das im besten Fall zu erwartende Therapieergebnis.
Ich glaube, hier drin schneits jetzt auch... /////\\\\\ Brömmmm....