Hilfe, ich bin infiziert...

Alles was nirgenswo rein passt.

Re: Hilfe, ich bin infiziert...

Beitragvon Agriko » 04.05.2013, 08:36

Qualle hat geschrieben:Hallo Klaus

Gruß Andy der Heute K 1300 S Probe gefahren ist..

...ja die K 1300 S ist auch ein wirklich tolles Teil, aber eigentlich nur eine große und bessere F 800 S...
Mich reizt das total Unvernünftige, und das ist die RR...ich bin halt infiziert!
Aber trotzdem freue ich mich auf interessante Touren...
VG
Klaus
Die ÄRRÄRR --- der etwas andere Tourer
Agriko

Motorrad: BMW S1000RR

Re: Hilfe, ich bin infiziert...

Beitragvon yamber » 04.05.2013, 11:16

Agriko hat geschrieben:
B-ST 800 hat geschrieben:Lügner, wenn die S so toll wäre, hättest du jetzt keine RR :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist wirklich mein ernst, ich bin sogar sicher, dass ich spätestens bei der nächsten Tour bereue werde meine gute Lady nicht mehr zu fahren...
Die Maschine läuft fantastisch und hat im Gegensatz zu vielen anderen keine Macken und Zicken tut sie auch nicht.

Bei mir hat der Wechsel vielfältige Gründe, und die RR wird eine ganz Besondere aus einem ganz speziellen Pool, da gibt es keine Möglichkeit der Inzahlungnahme. Deshalb muss ich selber einen guten Nachgolger finden.

Glückwunsch auch von mir zur RR. War ja dann eine sehr schnelle Entscheidung. Dachte fast, nach dem Einbau des Federbeins in deine S, das Thema ist erledigt.
Nach der ersten Tour mit der RR wird die Reue mit Sicherheit der Freude Platz machen.
Deine S ist ein tolles Motorrad, besondes in dem verbesserten Zustand. Sehr interessant, hätte bei mir aber nur als Zweitmotorrad eine Chance. :roll:

Gruß Bodo
yamber

Motorrad: F800R

Vorherige

Zurück zu Off Topic