PTV hat geschrieben:... Meine BMW hat nun ca. 1000km am Tacho und ist 2 Jahre alt. (war ein Schnäppchen für wenige Kilometer) Nun die Frage: Was wird beim 1000km Service alles gemacht...
ronne hat geschrieben:Ist die Maschine denn Scheckheft?? Wenn ja, dann sollte Bremsfüssigkeit noch nicht drann sein. Las einfach keine Einfahrkontrolle sondern eine ganz normale Jahresinspektion machen und gut ist.
ronne
ronne hat geschrieben:@Kajo Vielleicht denkt er ja nur das die 1000er dann ist und nicht das es auch nach Zeit geht.
PTV hat geschrieben:... Ich werde in den sauren Apfel beißen und die 260 für ein Pipifeines Service hinlegen müssen. Ist auch gut fürs Feeling dann in den Kurven oder wenns mal brenzlich wird...
PTV hat geschrieben:...weiters aber möchte ich diese Dinge entweder selber oder in einer freien Werkstatt machen lassen. BMW direkt verlangt mir einfach zu viel für Ölwechsel (Öl alleine bekomme ich um 50 Euro) und die Bremsflüssigkeit (auch sowas um die 40-50).
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum