B-ST 800 hat geschrieben:Wie Dir schon persönlich mitgeteilt, ist wohl der Mechanismus vom Visier etwas Mist. Es klappt immer wieder runter, sprich entweder ganz auf oder erste Position (Lüftungsstellung). Dies hat der Verkäufer bei Polo auch kritisiert.
Ist an drei Helmen so gewesen. Einfach zugefallen...
Deshalb meine Frage an RS46: Hast Du auch dieses Problem? Oder waren die Dinger bei denen 'manipuliert', um die teureren zu verkaufen?!![]()
Ansonsten hat er einen guten Eindruck für den doch attraktiven Preis gemacht.
Gruß
RS46 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich fahre in der Regel mit geschlossenem oder leicht geöffneten Visier. Im Stadtverkehr auch mal halb oder ganz geöffnet. Und bei Stadtverkehr ist es mir noch nicht passiert, dass das Visier automatisch zu- oder aufklappt.
Aber wie gesagt, wahnsinnig viel km bin ich auch bisher nicht gefahren. Ich werde in den nächsten Tagen mal bewusst Versuche starten und Euch informieren.
Gruss Reinhard
Roadster1962 hat geschrieben:Wird immer wahrscheinlicher das ich mir den HJC hole, grad von Dainese Bescheid bekommen das mein Helm unrepariert aus Italien zurück ist. Die Italiener weigern sich den zu reparieren weil da ein "Headset" drin ist. Da sind zwei kleine lautsprecher für mein Navi per Klett befestigt
Anduin hat geschrieben:Roadster1962 hat geschrieben:Wird immer wahrscheinlicher das ich mir den HJC hole, grad von Dainese Bescheid bekommen das mein Helm unrepariert aus Italien zurück ist. Die Italiener weigern sich den zu reparieren weil da ein "Headset" drin ist. Da sind zwei kleine lautsprecher für mein Navi per Klett befestigt
Die schützen sich einfach vor möglichen Regressansprüchen.
Dabei ist es unwesentlich, welchen Wert das Headset hat.
So ist das in unserer zertifizierten Welt...
Roadster1962 hat geschrieben:Moin,
schwanke noch zwischen dem Osiris den Reinhard auch hat oder dem Lorenzo in weiß. Allerdings, als alter Rossi-Fan![]()
Gruß
Christian
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum