815-mike hat geschrieben:...wenn's nach mir ginge: richtig teuer, dafür aber jede Menge Punkte.
![]()
Im Ernst: die Strafe sollte möglichst saftig ausfallen.
Krach ist scheiße.
pro-peller hat geschrieben:mir macht der schnitzer mit original eater aber eh genug radau.
maikkleemann hat geschrieben:Hat noch jemand einen DB Killer V-TUV003/1Akrapovic db-Eater Oval Akrapovic - dB-Eater - Aussen 53mm/ Innen 38mm/ Lang 95mm/ V4A
BMW F 800 R 09-13.Das Problem:Da ich ein OEM Akrapovic Schalldämpfer habe (zubehör BMW) mit eingelaserter Schrift,verweigert mir Jamparts die Lieferung.BMW hat so ein DB Killer aber nicht als Ersatzteil.Finde es absolut Kundenunfreundlich von Jamparts.Mir gefällt der Sound nicht,ohne DB Killer und mit dem Originalen auch nicht.Ich lege keinen wert auf die Lautstärke,sondern auf den Klang.
RS46 hat geschrieben:Bei uns im Schwarzwald kommt es immer öfters vor, dass Deutsche, Franzosen und Schweizer Polizisten gemeinsam herum fahren und auch gemeinsam kontrollieren.
Man kann also davon ausgehen, dass dann jeder der erwischt wird entsprechend der Gesetze in seinem Land behandelt wird.
fonsie hat geschrieben:Moin zusammen. Aus aktuellem Anlass mal eine Update ,was das zurzeit kostet ohne dB-killer zu fahren. Also 90€ + Bearbeitungsgebühr und 3 Punkte auf der Rabattkarte in Flensburg.![]()
Gruß Sascha
explorer hat geschrieben:Ist ja auch überflüssig, wenn es sein muss auf die Rennstrecke da kann man sich austoben..
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste