Ich glaube das Fahrwerk wird vor dem Motor gemacht,für mich ist das Ding viel zu weich,fast schon gefärlich wenn es schneller wird,Reserven sind nicht vorhanden

quickmick25 hat geschrieben:Bin gerade die ersten 150 Kilometer mit dem Ding gefahren.
Ich glaube das Fahrwerk wird vor dem Motor gemacht,für mich ist das Ding viel zu weich,fast schon gefärlich wenn es schneller wird,Reserven sind nicht vorhanden
RaceMax hat geschrieben:quickmick25 hat geschrieben:Bin gerade die ersten 150 Kilometer mit dem Ding gefahren.
Also entweder du drehst mal an den stellschrauben oder du solltest nächstes mal "aufmerksamer" probe fahren bzw. ggf. anderes motorrad aussuchen, is halt kein supersportler
in diesem Sinne racemax
Roadster1962 hat geschrieben:EL34 hat geschrieben:Ich möchte ja hier den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn man sich dazu entscheidet auf den Kat zu verzichten könnte sich die Finanzbehörde mächtig auf den Schwanz getreten fühlen. Mal davon abgesehen was noch für mögliche Konsequenzen das mit sich führt.
Gut das Du mich erinnerst, muss ja wieder zum monatlichen Besuch beim Finanzamt damit die meinen Auspuff begutachten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie bitte schön merken die das ???
EL34 hat geschrieben:Roadster1962 hat geschrieben:EL34 hat geschrieben:Ich möchte ja hier den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn man sich dazu entscheidet auf den Kat zu verzichten könnte sich die Finanzbehörde mächtig auf den Schwanz getreten fühlen. Mal davon abgesehen was noch für mögliche Konsequenzen das mit sich führt.
Gut das Du mich erinnerst, muss ja wieder zum monatlichen Besuch beim Finanzamt damit die meinen Auspuff begutachten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie bitte schön merken die das ???
Na kla mittels mobiler Kontrollen![]()
Spass beiseite, mittlerweile ist die Rennaufsicht bestens geschult. Die Zeiten sind vorbei, dass man denen irgendwas vormachen konnte. Der Orignalkrümmer hat die "Birne" wo der Kat drinne sitz, und der Austauschkrümmer hat mit Sicherheit keine E-Nummer. Ich hatte bei meinem letzten Moped eine Komplettanlage verbaut. Krümmer und Endtopf hatten jeweils E-Nummern eingearbeitet. Fahrzeuge ohne Kat werden nunmal anders besteuert als mit dem Teil. Theoretisch hast du also neben dem erlöschen der Betriebserlaubnis auch noch eine Steuerhinterziehung an der Backe hängen.
chillout_andi hat geschrieben:... Es ist einfach eine Kosten-Nutzenrechnung. Für das, was man aus der 800er noch rauskitzeln kann (TÜV gerecht) ist es den Aufwand und das Geld (meiner Meinung nach) nicht wert.
AtomAmeise hat geschrieben:Also sorry... aber sowas prüft man doch zu aller erst, wenn das Ding so lange gestanden hat. Aber Hauptsache erstmal gemotzt, wie schwabbelig es sich fährt. Mit Verlaub - da habe ich nicht viel Verständnis für
Zurück zu F800R - F 800 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste