GT-Rider hat geschrieben:... Angesichts der teilweise deprimierenden Laufleistung der Z8 schaue ich schon mal nach Ersatz...
TomX hat geschrieben:Ich fahre momentan den BT 16 Pro, guter Tourenreifen, kann ich echt empfehlen.
GT-Rider hat geschrieben:Es ist mir natürlich klar das man die Motorräder nicht direkt untereinander vergleichen kann. Aber man kann genauso wenig für ein bestimmtes Motorrad pauschal sagen wie lange die Reifen halten. Da kommt es natürlich auf den Fahrstil an, die bevorzugten Fahrstrecken, auf die Art und Typ der Reifen, die Beladung, usw.
GT-Rider hat geschrieben: Es gibt hier ja durchaus Stimmen die von Laufleistungen jenseits der 10000km Marke berichten.
GT-Rider hat geschrieben: Mein Fahrstil wird mit jedem km auf der GT flüssiger und auch das ist ein Punkt der entscheidend zur Haltbarkeit der Reifen beiträgt....
Octane hat geschrieben:... Und die heutigen aktuellen Tourenreifen sind auf einem extrem hohen Niveau.
GT-Rider hat geschrieben: Mit den Z8 fährt man mehr wie auf Schienen, aber trotzdem noch handlich genug.
GT-Rider hat geschrieben:... Da ihr den Pilot Power 3 lobt würde mich mal interessieren was ihr denn bei denen für Laufleistungen erzielt, so im Vergleich zu den anderen die IHR gefahren seid.
GT-Rider hat geschrieben:Da ihr den Pilot Power 3 lobt würde mich mal interessieren was ihr denn bei denen für Laufleistungen erzielt, so im Vergleich zu den anderen die IHR gefahren seid.
Zurück zu F800S - Reifen - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum