PTV hat geschrieben:Hat jemand von euch das SMH5 von euch? Firma Sena wird sehr gelobt aber ich bin mir nicht sicher ob das auch klappt mit unterbrechen von Intercom wenn das GPS vom iPhone was zu melden hat
bikerfred hat geschrieben:PTV hat geschrieben:Hat jemand von euch das SMH5 von euch? Firma Sena wird sehr gelobt aber ich bin mir nicht sicher ob das auch klappt mit unterbrechen von Intercom wenn das GPS vom iPhone was zu melden hat
Das würde mich auch interessieren...Hat niemand Erfahrung damit?
VG
Frank
PTV hat geschrieben:danke,
ich werde mir das neue Q1 zulegen von Scala Cardo.
Kann so ziemlich alles und kostet sehr sehr wenig. Meine Sozia und ich werden darüber berichten.
Käffchen hat geschrieben:Also wir nutzen jetzt schon ein paar Jahre ein Sena und sind super zufrieden!Ich weiss aber leider gerade nicht die genaue Bezeichnung.
Verständigung zwischen 2 Motorrädern ist super, Accu hält 2 Tagestouren, sehr bedienfreundlich über das grosse Drehrad an der Seite
auch mit Handschuhen. Telefonieren klappt auch gut, Navi nutzen wir nur ohne Sprachansage, da uns das eher nervt und auch die Kommunikation
ständig kurz unterbrochen wird. Auch da kommt ein kurzer Piepton bevor die Verbindung unterbrochen wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum