rotax hat geschrieben:Ja klar,wie kann man eine GT mit einem 1300er Eisenhaufen vergleichen,absolut unprofesionell...
GT-Rider hat geschrieben:... Ich persönlich kann nach etwas über 2000km auf der GT nur sagen das sie wirklich ein sehr, sehr gutes Motorrad ist. Eins der besten das ich in 34 Jahren Motorrad fahren unter dem Allerwertesten gehabt habe. Und das waren schon ein paar mit ein paar hunderttausend gefahrenen Km...
GT-Rider hat geschrieben:... Neid und Missgunst und das aus dem "eigenen Stall"...Da fragt man sich warum ihr überhaupt noch "hier" seid. Kauft euch doch einfach was anderes und wechselt das Forum...
GT-Rider hat geschrieben:... Neid und Missgunst und das aus dem "eigenen Stall"...Da fragt man sich warum ihr überhaupt noch "hier" seid. Kauft euch doch einfach was anderes und wechselt das Forum...
[/quote]GT-Rider hat geschrieben:Will ich gar nicht gross drauf einsteigen...Aber es gibt halt ein paar Leute die sich fast nur noch negativ zu den F800 aeussern. Meist halt immer die selben....GT-Rider hat geschrieben:... Neid und Missgunst und das aus dem "eigenen Stall"...Da fragt man sich warum ihr überhaupt noch "hier" seid. Kauft euch doch einfach was anderes und wechselt das Forum...
Neid und Missgunst kann ich hier in diesem Thread nicht erkennen.
Gruß Kajo
Kajo hat geschrieben:rotax hat geschrieben:Ja klar,wie kann man eine GT mit einem 1300er Eisenhaufen vergleichen,absolut unprofesionell...
Wieso denn das. Die R 1200 GS wiegt 238 und die F 800 GT 213 Kg - so groß ist der Gewichtsunterschied nicht.
Gruß Kajo
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste