explorer hat geschrieben: Da muss man einfach sagen das in den Alpen und zur Anreise wirklich die GS und die KTM (Beide mit elektronische Fahrwerkanpassung) die besten Allrounder sind , ich hätte sie allerdings in der Summe gleich gut Bewertet.. Die KTM macht mehr Spass ´, allerdings ist der Sitzkomfort etwas schlechter![]()
![]()
![]()
und die GS kann alles, aber der Wasserboxer macht auch Spaß Super Drehmoment von unten. Die Triumpf Explorer zieht keine Butter vom Brot (Gefühlt).. Die Fahrwerksabstimmung war mir auch zu weich.. oder die sie ist zu schwer, hier
müssen die Engländer noch nachlegen...
Kann ich nach ausgiebigen Probefahrten ebenso bestätigen. Bin immer noch am überlegen welche Maschine als nächstes gekauft werden soll und werde mal die BMW Präsentationen im Herbst abwarten. Zur Zeit kommt entweder eine neue F 800 R oder die R 1200 R in Frage.
rotax hat geschrieben:Mit dem 1300er Eisenhaufen war die FJR 1300 A gemeint,war ja auch im Test mit einbezogen,die wäre dann nochmal 30 Kg schwerer als die GS... Bei einem solchen Vergleich passt ja garnix,weder Hubraum noch Gewicht !
Alles klar - ich hatte halt die Siegerin im Kopf.
Gruß Kajo